Nach raschelndem Laub... {Papierwerkstatt Februarkit...}

Februar 16, 2016 Stephanie Berger 6 Comments

war mir als ich dieses Layout am Wochenende gemacht habe.

Von der ursprünglichen Vorgabe - der Nr. 21 vom Jumpstart im Scrapbooktreff, einem tollen 
Layout von Ashley Horton - ist nicht mehr allzu viel zu sehen. Zum Sticken war ich viiieeeeel zu ungeduldig ;-)

(ich weiß ich habe die 20 übersprungen, aber mir war heute eher nach diesem Layout für den Blog)

Verscrappt ist das Ganze mit dem traumhaften Februarkit der Papierwerkstatt....(Husch husch
ich hab ein kleines Vöglein zwitschern hören, dass es fast vergriffen ist...)





Material:
Papierwerkstatt Februarkit
(daraus:
Paper - Basic Grey - Sun Kissed - Soltice
Cardstock - Bazzill - Yukon Gold / Grass Cloth
Stickers - Crate Paper - Maggie Holmes - Shine - with Gold Foil)

Einen schicken Abend euch...
Allerliebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Na das finde ich mal ein Laub *grins*...
    Schick, schick liebe Steffi.

    Gruß Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Famos!
    Was du immer wieder für klasse Layouts zauberst!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout! Die Gestaltung mit dem ausgeschnittenen und teilweise wieder eingefügtem Laub finde ich super klasse.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Diese teilweise und ganz ausgeschnittenen Blätter sind ja der Hammer! Ein tolles LO!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!! Alles passt perfekt... aber Du machst immer tolle LO :)

    AntwortenLöschen
  6. Verrates Du mir bitte welche Silhouette Dateien du verwendet hast... Ich habe gesucht... Aber finde es nicht ;)
    Viiiiiieelen lieben Dank xxoo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar