Donnerstag, 18. Februar 2016

Ein schlichtes Layout und.... {Papierwerkstatt Februarkit....}

Hallo Ihr Lieben...
das Wochenende naht.

Und bevor wir alle im Freizeitstreß verschwinden,
lass ich euch noch das Layout zum Scrapbooktreff Jumpstart Nr. 20 und ein schnelles
Rähmchen da... beides mit dem wunderhübschen Papierwerkstatt Februarkit (Hups - ausverkauft... die Einzel-Materialliste gibt es aber wieder unter den Bildern) gemacht...




Material:
Papierwerkstatt Februarkit
(daraus:
Paper - Basic Grey - Sun Kissed - Wingspan
Paper - Basic Grey - Typeset - Foundry)


Und das schnelle Rähmchen, das aus dem Schachtel-Rohling entstanden ist,
der dem Februarkit beiliegt...







Material:
Papierwerkstatt Februarkit
(daraus:
Vellum - Crate Paper - Hello Love - Dearest with/Gold
Schachtel-Rohling
Stickers - Crate Paper - Maggie Holmes - Shine - with Gold Foil)



Allerliebste Grüße und ein wunderhübsches Wochenende

Kommentare:

  1. Schöööön, dein schlichtes LO...und dein Rähmchen setzt euch wunderbarst in Szene <3 GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Layout, aber besonders süß find ich das zweite Projekt! Und zwar sowohl der Rahmen, als auch das Foto! <3
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, sehr schön <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder sooo schön! Ich liebe beides!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar