Der letzte Sonntag.... {Papierwerkstatt Pizza Pizza....}

in der gewohnten Umgebung...

Und den habe ich vormittags kistenpackenderweise im Arbeitszimmer verbracht....
Aber das Chaos hielt sich in Grenzen find ich...
Aber für den Rest der Woche ist nichts mehr mit Kreativsein... alles weg und verpackt.
Aber es gibt auch noch genug zu tun, so dass es mir vielleicht gar nicht so schwer fällt.

Nachmittags haben wir dann wieder in lustiger Runde verbraucht - hier fiel der
Abschied nicht so schwer, denn der Termin für das nächste Treffen steht schon fest.
Zum Glück sind 400 km nicht ganz aus der Welt...

Und jetzt sitzen wir noch gemeinsam auf der Couch - Herr Berger der schon Urlaub hat
und ich, die noch 3 Tage in der gewohnten Umgebung arbeiten darf...

Und da will ich euch doch schnell noch ein Layout da lassen...

Entstanden mit dem Set "Pizza Tartufo" der Papierwerkstatt...
und nach der Vorlage Nr. 23 des Jumpstarts des Scrapbooktreffs..





Habt einen hübschen Abend und einen tollen Wochenstart.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ja, menno, ihr zwei. ich wünschte, der berüchtigte sonnenwonnige süden würde in aller ehren euch wenigstens gleichnamigkitzeln und so in erinnerung bleiben. aber wahrscheinlich verliert die sonne vor lauter abschied unzählige tränen, sodass sie gar nicht zum vorschein kommt.

    aber so ist es - frühling heisst nun auch mal aufbruch. und wer weiss, an welche küste euch eure reise noch spülen wird. so weit es nur die magischen 400km bleiben. ;)

    von herzen allerliebs grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oha, die 23 war doch meine... Sehr schicker Lift geworden.
    Ich wünsche euch einen Umzug so entspannt wie möglich und ein gutes Ankommen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Das du es überhaupt noch schaffst in all dem Umzugsstress hier wundervolle Layouts zu präsentieren! Daumen hoch und ein glückliches Ankommen!!!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, such an awesome page! Love the pink color, the large title and love that circle background!

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Layout und hoffentlich einen guten Abschied. Ich drücke die Daumen, dass der Umzug gut klappt. Ich bin im Moment echt froh, dass wir erst einmal nicht mehr umziehen. 2013 und 2014 haben mir gereicht mit zwei Umzügen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.