Dienstag, 26. Januar 2016

Travel.... und Cheese....

und noch ein Layout aus dem Scrapbooktreff Jumpstart Reigen...
Diesmal natürlich - um in der Reihenfolge zu bleiben - Layout Nr. 11.

Vorbild war ein Layout von Chat M. Wszelaki....
Und wie das bei 31 Layouts so ist - irgendwann ist etwas dabei, dass geht gar nicht.

große Fotos in Streifen schneiden zum Bleistift.
Das mochte ich schon in der Schule nicht, als man Collagen daraus bauen sollte....
Daher habe ich die Vorlage abgewandelt und für mich passend gemacht....


.....ein wenig ;-)
wirklich nur ein ganz klein wenig.....





Und als ich noch nachgekommen bin mit dem Jumpstart.. also in der ersten Woche, als
wir noch Urlaub hatten... da hab ich auch den ersten Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff
verarbeitet.....





So und jetzt bin ich entspannen....

Ich wünsch euch einen hübschen Abend

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Korkschrift ist ja toll! Und deine Bilder der hübschen Layouts sowieso!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Layouts. Tolle Umsetzungen, richtig typisch Steffi.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal tolle Layouts! Es macht immer wieder spaß deine LO zu betrachten :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Moin, bei deinem Tag 11 musste ich erstmal gucken was das im SBT war :-) Toll wie du bei diesen Lifts deinem eigenen Stil treu bleibst.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Amazing! Your pages always have such a light feeling! I wish you could play with us in the game of "Scraplifting in circle")))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar