Nur noch vier Wochen....

Januar 31, 2016 Stephanie Berger 6 Comments

dann steht hier im Hause Berger der große Umzug ins Haus... Baden-Württemberg ade...

Neben Möbel kucken, Schränken aussortieren, Abschieds-Kaffeekränzchen planen
Möbel zerhackstückeln und Gedöns an den Mann (oder die Frau) bringen ist es aber noch
ganz entspannt im Hause Berger.

Irgendwie fühlt es sich ein klein wenig nutzlos an, wenn man noch nicht mal Kisten
packen kann. Die bringt das Umzugsunternehmen erst in drei Wochen - denn, das wird der
erste Umzug sein, den andere für uns übernehmen. Und neben Kisten packen haben wir dann nicht viel zu tun....

Das wird bestimmt ziemlich albern wenn man irgendwie "nur"Anweisungen geben kann....

Tja und da noch nichts weggepackt werden kann, bleibt auch noch Zeit und Material
fürs Scrappen übrig ;-)

Und so habe ich - bevor hier demnächst das Februarkit der Papierwerkstatt zu sehen
ist (*hachz*) noch ein paar Layouts aus dem Jumpstart des Scrapbooktreff für euch...

Und zwar Nr. 12 - eine Vorlage der zauberhaften Daniela...




Und Nr. 13 - nach einer Vorlage der mindestens genauso zauberhaften Mel...




Ich wünsch euch einen zauberhaften Wochenstart - aber vorher natürlich noch
einen traumhaften Sonntag abend....

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. ach, du liebe, da werd ich ja rot beim lesen. dein lift ist wunderbar geworden!
    so bald zieht ihr schon um? dann wünsch ich einen entspannten endspurt und einen reibungslosen umzug.

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich neige zu Wiederholungen.. aber was soll's?
    Deine Layout's: der HAMMER!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Layout's liebe Steffi.
    Ich wünsche Euch, dass alles reibungslos abläuft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch!
    Alles Liebe & Gruß aus dem Mekka der pawe Schwestern 😬🤓👍. Freue mich auf die Februar Inspirationen !
    LG Sabine :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, allerliebste Frau B...
    Dieses nichts-anfangen-können bevor es ans Eingemachte geht - in solchen Situationen habe ich ja immer sowas von Hummeln im Hintern!!
    Als wir unser Haus gekauft haben bin ich bis zur Schlüsselübergabe alle zwei Tage hingefahren um mir durch die Fenster spähend vorzustellen, wie ich drinnen den pinsel schwinge. *schlapplach*

    Sehr schick geliftet übrigens - aber ich habe nicht weniger erwartet. ;-)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Layouts. Das sind Fotos vom Island-Urlaub, oder?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar