Heute hab ich gleich zwei....

Januar 07, 2016 Stephanie Berger 7 Comments

Layouts - sonst komm ich mit dem Posten nicht mehr hinterher.
Denn mittlerweile ich ja schon der 7te Tag des Jumpstarts im Scrapbooktreff - und
ich hab euch erst ein Layout gezeigt...

Heute hab ich meine Versionen von Tag 2 und Tag 3 für euch...

Schaut doch mal im Forum vorbei - die Vorlagen sind der Hammer...

Mein Tag 2....





Und Tag 3....






So ich bin dann mal die anderen Tage weiter verscrappen ;-)

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hallo Steffi,
    ich bin ja eine Bewunderin Deiner wunderschönen Layouts, Deiner superschönen Handschrift, Deiner tollen Fotos und ebenso tollen Ausflugsberichte - klasse und Danke *hach*....
    Ich hätte nur mal eine Frage: Wie/wo bewahrst du Deine ganzen Layouts auf?
    Verrätst Du mir das an dieser Stelle?
    LG Sabine H. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Steffi!
    Deine Layouts... HAMMER!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße + einen schönen Start ins Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Layouts! Ich bin begeistert :-)
    Viele liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Layouts! Ich bin begeistert :-)
    Viele liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Beide LOs sind Dir super gelungen. Die weißen Herzen auf weiß finde ich klasse und bei zweiten LO der Rand aus Washi (?)eine tolle Idee.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    ich liebe die kleinen Details auf deinen LO´s, die Du immer so liebevoll auf Ihnen verteilst. Hier sind es unter anderem die kleinen fast unscheinbaren Herzen, die sich aber durch viel Luftigkeit zum Untergrund hervorragend dem Rest stellen. Einfach zauberhaft!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Layouts!! Ich liebe dein journaling auf dem ersten Layout (ich weiss ja nie was ich schreibe soll! ausser wo/wenn/was). Hasst du das mit einer Schreibmaschine gemacht? Sieht fabelhaft aus!!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar