ein frohes und glückliches.....

Januar 03, 2016 Stephanie Berger 8 Comments

neues Jahr ihr Lieben...
Ich bin bisher noch gar nicht dazu gekommen, euch alles Liebe und viel Gesundheit zu wünschen.
Mögen sich all eure Wünsche erfüllen....


Ich hoffe ihr hattet eine tolle Silvesterparty und habt es so richtig genossen...
Wir schon - wir hatten super liebe Freunde zu Besuch und haben uns den Abend
mit Raclette und Jenga vertrieben... zum Böllern war es eh viel zu neblig ;-)
Bildchen davon gibt es wie immer am Ende des Postings....

Zuerst aber das aller- allerletzte Layout, das 2015 entstanden ist ;-)

Dieses Layout hat mich Nerven gekostet - und das Endergebnis ist dann noch das Beste,
was ich dabei rausholen konnte.
Ich habe das Ganze Teil VIER Mal auseinander genommen....seufz...vier mal...
Es hat mir einfach nicht gefallen... und auch jetzt ist es nur annähernd so einigermaßen okay....




Egal jetzt bleibt es erstmal so...
ich bin im SBT-Jumpstart-Mood und hab keine Zeit das Ganze noch zu ändern ;-)


So und jetzt natürlich noch zu den Bildern...

Zuerst sind wir traditionell nach Esslingen zum Fackellauf... Wünsche ins Feuer werfen, Kinderpunsch trinken und natürlich die Fackel spazieren tragen...
(Für uns leider das letzte Mal, denn - jetzt wo es die Familien wissen kann ich es ja schreiben -
Bergers werden mal wieder umziehen... und diesmal nicht einfach nur so....nein wir
werden nach 14 Jahren Baden-Württemberg den Rücken zukehren und in Richtung Dortmund aufbrechen... mehr dazu gibt es sicherlich dann bald hier...)

Möge die Macht mit dir sein - oder die Fackel....











Und dann heim - wie schon gesagt: Raclette (reichlich davon), Apfelstrudel (noch reichlicher),
Jenga, Tischfeuerwerk und natürlich Wunderkerzen....






Und jetzt haben wir noch eine Woche Urlaub...
Ausschlafen, Spazieren gehen, anfangen Schranke und Kisten auszumisten....
wir haben einiges vor...


Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Silvester und einen tollen Start...
Und was auch immer das neue Jahr bringen mag - es wird bestimmt ein tolles Jahr...

Liebste Grüße und einen schicken Restsonntag...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. tolle bilder - wie immer! auch das layout gefällt mir gut, aber man selber ist ja immer kritischer.
    ich wünsch euch alles gute für 2016, spannende momente und einen reibungslosen umzug. ich bin gespannt auf weitere infos :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Layout gelungen. Na dann wird 2016 ja ein aufregendes Jahr für euch. Ich wünsche euch, dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Layout gelungen. Na dann wird 2016 ja ein aufregendes Jahr für euch. Ich wünsche euch, dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein gutes Neues ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's auch super gelungen und das mehrfache Auseinandernehmen ist nicht die Spur zu sehen. Freu mich auf deine Jumpstart Layouts. Ach ja, tolle Fotos mal wieder!!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Fackellauf. Das wäre was für das kleine Mädchen.
    Hilft auf dem Layout vielleicht ein Titel (unterm Foto) zum Abrunden?
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  7. WOW.... was für tolle Fotos!!! ... wie immer bei Dir :)))
    Ein frohes Neues auch für Euch beide!!!!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  8. FROHES NEUES!!!!
    Ihr Beiden!!!!
    Hmmmm......
    So ungewohnt, deine Bilder vom Fakellauf - so ohne Schnee...
    So wie ich es sehe seit ihr gut ins Neue Jahr gekommen!
    Dein LO ist Feini!
    Aber am besten gefallen mir wieder deine Fotos!!!!!
    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....
    Lieb Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar