Der Regen....

lässt uns im Hause Berger unglaublich kreativ werden...
der "Frühjahrsputz" (hier ist es ja auch eher wie im Frühling - neidige Blicke in Richtung Schnee...seufz) ist im vollen Gange und ich bin ganz ganz stolz auf uns...

Bei der Instagram #letterattackchallenge von @frauhoelle bin ich auch auf Stand...
und beim Jumpstart des Scrapbooktreffs bin ich es fast...

Das Layout zum ersten Tag des Jumpstarts hab ich heute für euch...





Ich bin dann mal weiter kreativ sein...
Einen schönen Abend ihr Hübschen

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wenn ich ja nur ein wenig "lettern" könnte...ich finde die Challenge soo genial.

    Ein klasse Layout, ich mag deine Papierzusammenstellung ja immer, das passt so perfekt.

    Liebe Grüße
    Katja
    ..die sich auf mehr JumpStartLayouts freut :)

    AntwortenLöschen
  2. herrlich das Layout und die Papierteile an den Rändern sind klasse....LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Love this page! especially that golden leaf circle. Fabulous snowman too!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.