Heute ganz schnell.... {Pizza Pizza....Papierwerkstatt ...}

hallo ihr Lieben - heute nur ganz schnell...

Zu allererst - weil es mir am Herzen liegt und weil ich 100% weiß das es ankommt
schnell ein Link zur Aktion "Über die Hindernisse - gegen den Blutkrebs"
Ach nee, ne Spendenaktion zu Weihnachten? Ja, eine Spendenaktion - aber mit
Weihnachten hat es nichts zu tun.
Der nette Herr in schlammig-blau, der euch da aus der Pfütze anlächelt wenn ihr den Link klickt,
sammelt Geld um Typisierungen bei der DKMS zu finanzieren - manche würden gern,
können aber finanziell nicht...
Und das find ich eine gute Sache (ich bin hab mich auch typisieren lassen) - und da ich den
netten Herrn schon ein paar Jahre sehr gut kenne, kann ich auch für ihn bürgen....
Also vielleicht habt ihr ja Lust und sucht noch eine Aktion....

So und jetzt schnell zum Layout....
Wieder eins aus der Serie "Ich-versuchs-mal-mit-A4" für das Hohenzollern-Album...
und wieder mit den frischen Papierchen aus der PizzaPizza-Aktion (Pizza Mare)..






Und weil es so schön ist - bei Sizzix gibt es wieder ein BigShot Plus Starter Kit zu gewinnen...
Also nichts wie los und macht euch selbst ein hübsches Weihnachtsgeschenk.



Allerliebste Grüße und einen hübschen Abend

Kommentare:

  1. Sehr schönes Layout.Habe gelesen du hast Conny Besucht.War sicher ein schöner Tag.
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout =)

    Ich wünsche dir eine besinnliche und frohe (Vor)Weihnachtszeit!

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.