Dienstag, 22. Dezember 2015

Ganz ungewöhnlich.... {Papierwerkstatt Dezemberkit....}

für mich mit farbigen Cardstock im Hintergrund zu arbeiten.
Ich hab ja schon ewig gebraucht mit weißem Hintergrund zu arbeiten - und
dann farbig???

Aber ich find es gar nicht so schlecht...

(gescrappt mit dem zauberhaften Dezemberkit der Papierwerkstatt)





Material:
Papierwerkstatt Dezemberkit
(daraus:
Cardstock - Bazzill - Bark / Canvas
Paper - Seven Paper - Felix - 09
Paper - Crate Paper - Maggie Holmes - Shine - Sweet Life

außerdem:
Sticker - Crate Paper - Maggie Holmes - Shine
Butterbrottüte)


So ihr Hübschen, für Bergers beginnt hiermit der Urlaub (okay für mich
erstmal nur eineinhalb Tage aber mit den ganzen Feiertagen fühlt es sich an wie Urlaub)

Dieses Jahr gibt es schändlicherweise nicht mal das übliche "Weihnachtsvideo" von Bergers
so wie letztes Jahr oder das Jahr davor oder noch ein Jahr zuvor... ich habe keine einzige
Weihnachtskarte geschrieben - dafür hab ich mir gerade eine Erinnerung für beiden in den
Kalender 2016 gemacht....im August...damit es auch ja nicht wieder untergeht....

Ihr Lieben, Familie B. wünscht allen ein zauberhaftes und besinnliches Weihnachtsfest
Habt tolle Tage mit euren Lieben - und vor allem: Habt euch lieb...

In diesem Sinne...
bis Sonntag.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Mit buntem Hintergrund tue ich mich auch immer schwer. Dein LO sieht toll aus....vielleicht sollte ich mich mal an bunt wagen.

    Schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein schönes Fest und ein paar gemütliche Tage! :)
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin, dass PP passt aber auch super zum Thema.
    Ich wünsche euch auch schöne Feiertage und einen guten Start in ein neues kreatives Jahr.
    GLG
    Emma

    Ps wirklich keine einzige Weihnachtskarte ....

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr gelungen. Der CS passt so perfekt zum Holz PP und wirkt so harmonisch. Eine super Idee, das Foto so halb in die Tüte zu stecken. Das muss ich wohl mal liften ;-)
    Hab zauberhafte Weihnachten!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, ich finde das Layout grossartig!
    Dir ebenfalls zauberhafte Weihnachten und eine grosse Tüte Glück für 2016.
    Danke für Deine wunderbare Arbeit - liebe Grüße - yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten, liebe Stephanie! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der braune CS geht aber gut mit dem Holzpapier. Ich bin ja sonst der weiß-Anhänger...
    Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein ganz wundervolles neues Jahr!
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine tollen Layouts mit den zauberhaft zusammengestellten Kits der papierwerkstatt. Hoffe es geht in 2016 mit wunderschönen Inspirationen weiter!!?!
    Friedvolle Weihnachten!
    Sabine H. :o)

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous page!! I don't know how you manage to create such beautiful pages with so little stuff ... my pages would look dull, but yours look amazing!!
    Wishing you a very merry Christmas and a very very happy and healthy 2016!!! HUGS!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar