Über den Wolken...{Papierwerkstatt Novemberkit...}

da bin ich wieder...

Nachdem in der letzten Woche hier nicht so viel, aber daheim umso mehr los
war, geht es hoffentlich diese Woche wieder "normal" weiter....

Den Anfang macht das erste Layout, dass ich mit dem herrlich frostigen Novemberkit
der Papierwerkstatt gemacht habe..

{weiter unten gibt es dann die Sonntagsgeschichte - wie immer...grins
nur falls sich einer wegen des Titels wundert....}








Material:
Papierwerkstatt Novemberkit
(daraus:
Paper - October Afternoon - Under the Tree - Tree Trimming
Kleckspapier - Alexandra Renke
Transparent Papier
Goldpapier
Kesi Art - Perles

außerdem:
Sizzix Framelits Die Set 5PK - Stars
Schriftart Titel: LD-Portent (Silhouette Store)


Und jetzt zu unserem Sonntag.

Der Wetterbericht für den Großraum Heilbronn hat schon die ganze letzte Woche von
dicke zähen Hochnebel geredet - das ist im Herbst und Winter hier nichts neues.
Sonne sieht man eher selten...

Aber über 800m sollten die Chancen auf Sonne recht gut aussehen...

Also ab nach Bad Herrenalb....
19 Kilometer, 600 Meter Anstieg...
Und das hat sich mehr als gelohnt... Was ein Ausblick.
Und es war teilweise so warm, dass man am liebsten im Shirt rumgelaufen wäre...

Deprimierend war es dann nur, auf dem Rückweg dann wieder unter den Hochnebel
zu kommen.......

so und jetzt fehlen noch genau 260 Meter um an den 250 Wanderkilometer voll zu machen
dieses Jahr ;-)
















Und wie war euer Wochenende so?

Ich wünsch euch eine hübsche Woche.
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Love your layout and your photos are so stunning!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    Also Dein Layout: atemberaubend!! So toll! Wo nimmst du nur immer Deine Ideen her?
    Ganz liebe Scrappige Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst bringt doch die schönsten Stimmungen und Fotos hervor! Großartige Bilder hast Du wieder gemacht.....und das Layout.... macht Lust auf mehr.... ich bin auf Deine weiteren Werke mit dem November Kit gespannt.
    Diese schlichte Eleganz, toll!!!
    GLG Sabine H. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Über den Wolken - das sieht schon toll aus und kommt leider sehr selten vor. Deine Bilder sind wieder einmalig wie dein LO.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Moin Steffi!
    Vielen Dank für die wunderschönen Herbst-Impressionen.
    Genial...
    Dein Layout sieht ja wieder einmal HAMMER-geil aus!
    Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist wunderschön. Habe mir das Klecksepapier von Alexandra Renke am Wochenende auf der Kreativwelt zugelegt...direkt zweimal! Die Papier sind aber auch alle wunderschön von ihr.
    Toll, dass du uns immer mit ein paar Fotos an euren Abenteuern teilhaben lässt. Die sind immer ein Traum! Vielen Dank1

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist so cool!! Gefällt mir wieder total gut!! <3

    Und tolle Wanderfotos!! Manchmal wünschte ich, das wär auch mehr mein Ding, aber andererseits hat mein Mann eh nie Zeit für sowas in der Gartensaison, also wärs eh blöd ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    wunderschöne Fotos die du uns zeigst! Du hast einen guten Blick fürs Fotografieren! Gefällt mir richtig gut. Ich liebe den Herbst genauso sehr. Die Farbenpracht, die Luft und einfach die Stimmung sind wunderbar.
    Vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind ja atemberaubend schön und dein Layout wundervoll, ich steh grad voll auf Holzpapier...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Steffi. Holzpapier ist ja genau meins. Und das mit den Klecksen habe ich auch gerade von der Messe mitgebracht. Aber ungeschlagen ist wieder mal euer Blicke. ;-)))
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Your photos are always SO BEAUTIFUL!

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiss gar nicht, was mich mehr begeistert...LO oder Fotos :O)))) Beides mehr als genial und ich erfreue mich daran, als wär ich dabei gewesen <3
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.