nach dem ersten....{Pizza Pizza....Papierwerkstatt...}

mal in A4 hab ich entschieden, dass das Album von unserem
Hohenzollern-Trip im Oktober komplett in A4 werden soll....

Gesagt getan und das hübsche PizzaPizza Mare Set der Papierwerkstatt
schon mal in Form gebracht...

Ich muss sagen - ich tu mich trotzdem ein wenig schwer - irgendwie fehlt mir Platz.
Eigentlich fehlt der ja nicht wirklich Immerhin sind das nur 3,5 inch...
Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl...
und weil ich das kleinere Format ja nicht überladen will, hab ich am Ende
das Gefühl es fehlt was...grins

Naja... wahrscheinlich fehlt nichts und das Ganze ist einfach nur ungewohnt..






Material:
Papierwerkstatt PizzaPizza *Mare*
(daraus:
American Crafts - Amy Tangerine - Rise & Shine - Samantha
Teresa Collins - Something Wonderful - Decorative Stickers
Teresa Collins - Something Wonderful - Alpha & Label Stickers
4heures37 - Av. James Cook - #3
4heures37 - Av. James Cook - Cartonettes
4heures37 - Av. James Cook - Ephemeras
4heures37 - Av. James Cook - #11)



Ich wünsch euch einen hübschen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Das PP für das Ahornblatt hast du ja perfekt ausgesucht, das sieht so spannend aus mit den bunten Farben und den dünnen verbliebenen Linien.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es fehlt nichts...und die Papierahornblätter sind super

    AntwortenLöschen
  3. Na mein Mädel,
    alles OK sonst bei dir???
    Sorry, aber mir ging es in letzter Zeit echt nicht gut und ich hatte null Bock aufs Bloggen....
    Also ich finde nicht das da was fehlt, ich finde es Perfekt!
    Genau richtig auch vom Drumrum und der Auteilung!
    Als ich das erste Mal ne Karte im Standartformat gemacht habe, dachte ich auch und wo soll ich bitte schön *Gestalten*??? 16x16 war aber doch schon recht groß *gg
    Ich lassdir mal einen ganz dicken Knuddler da und hoffe das du mir vergibst, das ich so rar war in letzter Zeit.
    Liebste Grüße zu dir schicke von meinem Zuhause zu deinem Zuhause

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, aber das Problem mit dem fehlenden Platz bei A 4 kenne ich auch.
    Hab eine schöne Restwoche.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! A4 finde ich zur Abwechslung sehr interessant.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.