Habt ihr schon mal.... {Papierwerkstatt Novemberkit...}

November 08, 2015 Stephanie Berger 7 Comments

im Dunkeln Minigolf gespielt?
Wir jetzt schon... und es war super witzig...

Bilder folgen natürlich - gleich nach dem Layout,
das ich mit dem super schnieken Novemberkit der Papierwerkstatt gemacht habe.

Ein ganz ganz anderes Layout - aber ich fand das Häuschenpapier soooooooooo süß...
ich hab mich ein bisschen schwer damit getan... aber ich find es ganz okay, oder?




Material:
Paper - October Afternoon - Under the Tree - Tree Trimming
Paper - Pinkfresh Studio - Christmas Wishes - Starry Night
*Perles* von Kesi'Art - silber-kupfer - selbstklebend
Stickers - Elle's Studio - Joyful


So ja - gestern waren Bergers mit der lieben Familie G. unterwegs.
Erstmal natürlich wieder fotografieren - so ist das wenn man jemanden mit der
Kamera anfixt....  ;-)

Und nachdem an unserem ersten Fotoziel - Schloss Monrepos in Ludwigsburg - eine Winter-ausstellung war bei der man 10 Euro Eintritt zahlen sollte - die aber unser Fotomotiv blockiert hat,
sind wir zum Schloss Favorite gewechselt.

Dort haben wir das neue Fotospielzeug von Herrn G. ausprobiert...
seeeeeehr witzig (brauch ich auch - ganz dringend)


Falls die ersten jetzt zum Schimpfen ansetzen, dass das Bild in der Kugel aber rein
nach den natürlichen Gesetzen eigentlich auf dem Kopf stehen müsste - ja das tat es auch,
aber ich hab sie nachträglich gedreht... Auf dem Kopf stehen macht auf Dauer so
Kopfschmerzen *grins*

Danach sind wir noch durch den Paar ge"hirscht" (da waren tatsächlich einige, die aber wiederkäuenderweise sehr faul in der Wiese rumlagen und viel zu weit weg waren)....




Und dann ging es auf nach Asperg. Dort gibt es das Simigo, wo man im Schwarzlich mit
3D-Bildern Minigolf  spielen kann....
Man bekommt hübsche Brillen, mit denen sich dann die Bilder an der Wand mit jedem Blick
mitbewegen und muss versuchen die Bälle einzulochen....seeeehr witzig....

Nicht nur das Bälle einlochen - auch das Fotografieren ist eine Herausforderung...




Heute waren wir in Karlsruhe zur Messe.... auch sehr witzig.
Also wie immer ein sehr geniales Wochenende...

Ich hoffe ihr hattet auch ein paar tolle Tage.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das Foto auf dem LO hätte fast gar nicht sein müssen,.......so stimmungsvoll,....klasse!
    Deine Fotos, wie sooft auch einfach wundervoll!!!
    LG Sabine H. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kugel ist ja der Hammer. Tolle Fotos hast du mal wieder gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein megasüßes LO mit dem megasüßen Papier.
    In Holland hab ich auch mal so Golf gespielt, nur ohne Brille, aber mit gaaanz viel Schwarzlicht. Hat großen Spaß gemacht ;O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit dem Minigolf bei Schwarzlicht wollte ich vor 6 Wochen bei einer Freundin in Asperg auch machen. Leider war Wochenende und so viel los dort, sodass wir das verschieben mussten. Und wie ich sehe íst das wirklich seeehr witzig

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ok ist wohl leicht untertrieben.
    Dein Layout ist der Hammer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar