Dienstag, 10. November 2015

Das erste Mal in A4.... {Pizza Pizza.... Papierwerkstatt...}

ja tatsächlich...glaub ich
und wenn nicht, dann ist das letzte Mal A4 schon so lange her,
dass es irgendwo in meinen grauen Zellen verschwunden ist...

Und dann auch wieder ganz anders wie sonst.
Ihr seht, ich experimentiere wieder....

Aber die leckere Pizza Mare der Papierwerkstatt spornt mich zu
neuen Sachen an....





Material:
Papierwerkstatt Pizza Mare 
(daraus:
Paper - Travel Stories - Carta Bella - World Map
Paper - Travel Stories - Carta Bella - Soar
Paper - 4heures37 - 74 AV James Cook - 11
Ephemeras - 4heures37 - 74 AV James Cook
Cartonnettes - 4heures37 - 74 AV James Cook


Tja da wird es nun wohl ein paar mehr A4 Seiten geben - immerhin hab ich das
Hohenzollernalbum halt jetzt so angefangen.
Ich muss mich glaub ich noch ein Weilchen dran gewöhnen.... aber schlecht isses nicht ;-)

In welchem Format scrappt ihr lieber?
Mischt ihr in euren Alben (das überleg ich nämlich gerade...)?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout! Ich habe auch schon ein paar (drei um genau zu sein) Layouts gemacht und bin recht begeistert, aber 12x12 wird wohl immer mein Favorit sein! Über die Aufbewahrung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, mischen wäre ja mal ne Idee ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO. Ich habe bisher auch nur 2 oder 3 A4 LOs und die sind einfach in den 12x12 Alben untergekommen....eine Trennung machte für mich bei so wenigen noch keinen Sinn

    AntwortenLöschen
  3. Was nimmst Du für Alben, bzw. wo oder wie heftest Du Deine LO ein??
    LG Sabine :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar