Wie immer bin ich.... {7 Tage - 7 Sketche....}

Oktober 18, 2015 Stephanie Berger 8 Comments

deutlich hinterher mit dem Bloglesen.
wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, kommentiere ich gerade noch an
Sachen von vor knapp einem Monat rum.... aber immerhin...

Daher ist es auch mal wieder passiert, dass mir Mels 7 Tage - 7Sketche
durch die Lappen gegangen ist...

Und wieder mal, starte ich den Versuch alle nachzuarbeiten...
Immerhin habe ich schon mal den ersten fertig und der zweite liegt auch schon
in den letzten Zügen.
Mehr wie letztes Jahr... und ich hab heute erst angefangen... ;-)

Das hier ist das Layout zum Sketch No. 1





Nummer zwei gibt es dann auch noch irgendwie...

Ihr wundert euch bestimmt über die fehlenden Sonntagsgeschichten.
Die entfallen aus organisatorischen Gründen ;-)
Einfach weil Herr Berger heute den ganzen ganzen Tag allein unterwegs war
und ich es mir mit ner Decke, Tee und meinem Scrapzeug gemütlich gemacht habe...
Und wie ich ungeschminkt und mit wirren Haaren am Schreibtisch rum sitze,
muss ich niemanden zeigen...

Ich wünsch euch einen hübschen Restsonntag und einen schicken Wochenstart...

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Frau B....
    So geht das nicht!!
    Zur nächsten Sketchrunde sende ich Ihr eine persönliche Sondereinladung und erwarte pünktliche Anwesenheit. Wo kommen wir hier nur hin? *tz*
    ;-)

    Wenn Du wüßtest, wie ich hier gerade im Keller herumsitze... *schlapplach* eine wirre Frisur ist das was am wenigsten schlimm ist!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist toll! Also ich hätte schon mal gerne ein Bild von Dir am Scrap Tisch gesehen ...;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genau wie dir. Hinke auch total hinterher.

    Deine Umsetzung gefällt mir super gut. Tolle Farben und das Genähte ist immer wieder ein Highlight.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Steffi,
    schon wieder so ein schönes Layout!
    Liebe Grüsse, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist wunderschön! Ich bewundere immer wieder wie toll Du die gemusterten Patterned Paper so schön kombinierst ohne das es nach zuviel aussieht!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja in guter Gesellschaft, hab von Mels Sketchen auch erst gelesen als es schon fast rum war und dann die Kurve nicht gekriegt ;-)
    Dein LO gefällt mir ganz sagenhaft. Die Farben der schöne Titel , die Streifen in dieser Leinenoptik...einfach genial.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist genial! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar