Warum es heute kein Layout gibt....

Oktober 25, 2015 Stephanie Berger 17 Comments

liegt einfach daran, dass ich gerade schon mitten im Adventskalender
und Weihnachtsvorbereitungstheater stecke.... Und irgendwie bin ich halt
deswegen nicht zum Layout scrappen gekommen.... dabei hab ich schon das
schicke Novemberkit der Papierwerkstatt hier liegen...

Aber bei Bergers gibt es auch das heilige Gesetz, dass das Wochenende zusammen
verbracht wird - komme was da wolle... und so sind wir heute wieder raus zum
Wandern....
(obwohl gestern eindeutig das bessere Wetter war... Aber das zweite heilige Gesetz besagt,
dass Anfang der Woche festgelegt wird, welcher Tag für die "Einzelhobbies" gedacht ist und
welcher für die gemeinsame Aktivität.... So kann es vorkommen, dass der Wandertag halt der
trübere ist....)

Und so waren wir also heute wieder mal draußen unterwegs.

Und jetzt stellt euch vor, ihr wandert so die Straße entlang.... trippel trippel trippel...
und dann steht ihr vor einem Hügel, den ihr auf jeden Fall hinauf müsst..
Und oben auf dem Hügel steht ein recht großer Tiera.... äh Tierhintern...
Aber ihr seid so weit weg, ihr könnt nicht erkennen ob Kuh oder Pferd....
Nur, dass kein Zaun ringsrum ist...

Und so eine Kuh - also ich liebe Kühe - aber ich hab einen Heiden Respekt...
Ob ich so einfach an einer freilaufenden Kuh vorbei gehen würde...???

Naja aber wir mussten ja da rauf... und so langsam wurde es dunkel...
Also haben wir unserenn Ganzen Mut zusammen genommen..

Und dann...

dann lief da ein Lama auf seiner Spaziertour einfach die Straße lang.....















Aber als wir auf seiner Höhe (es war eindeutig ein "ER") angekommen sind,
ist es freiwillig auf seine Koppel... dort hab ich dann die Tür zugemacht....
Wir wollen ja nicht, dass der arme Kerl zum Unfallopfer wird....
Schon witzig, was einem bei Wandern so alles begegnet....grins

Und hier noch die anderen Bilder... was gescrapptes gibt es hoffentlich im Laufe der Woche...














Eine schicke Woche wünsch ich euch.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Мне очень нравятся ваши фотографии!! )

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja eine witzige Geschichte, das euch da einfach so ein Lama über den Weg läuft....
    Das erlebt man wohl nicht jeden Tag.
    Lg
    HEidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind mal wieder wunderschön geworden! Sie laden so richtig zum Träumen ein ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder ganz tolle Bilder. Schon komisch, dass man im Oktober an Weihnachten denken muss. Ich steck aber auch schon mitten im Geschehen.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wieder wunderschön und wenn du dann meine Nachbarin wirst nehme ich bei dir privaten Nachhilfeunterricht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wieder wunderschön und wenn du dann meine Nachbarin wirst nehme ich bei dir privaten Nachhilfeunterricht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wieder wunderschön und wenn du dann meine Nachbarin wirst nehme ich bei dir privaten Nachhilfeunterricht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind tolle Herbstfotos. Ich muss sagen, der Herbst ist fast meine liebste Jahreszeit mit seinen vielen unterschiedlichen Seiten und du hast das einfach wunderschön dokumentiert. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind super....und euer heiliges Gesetz gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder von eurem Wochenendausflug! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Haha how funny! Love your photos btw! You should have become a professional photographer! 💜

    AntwortenLöschen
  14. Hach Liebs Steffi deine Fotos sind mal wieder sowas von schön.
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht!

    AntwortenLöschen
  16. So wunderschöne Fotos vom goldenen Herbst, die Natur ist jetzt einfach ein Wahnsinn. Ich bewundere deine Fotografierkünste;-) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar