Wir haben heute....

den Herbst entdeckt...

Könnt ihr euch noch an den kläglich am Magenvirus gescheiterten Wanderversuch erinnern.
Der Wanderversuch, bei dem wir erst zwei Stunden hingefahren sind, um dann nach
drei Kilometern umzukehren und zwei Stunden zurückzufahren???

Heute sind wir gefahren - und sind die Strecke auch gelaufen ;-)

Das Ganze war eine "Nostalgie"-Tour... denn wir sind nach Baiersbronn gefahren.
Da haben wir vor 11 Jahren mal gewohnt und waren bis heute nicht mehr da.
(So sonderlich gute Erinnerungen haben wir an die Zeit nicht wirklich....)
Aber nun wurde es irgendwie mal Zeit zu schauen, ob und was sich verändert hat...

Im Ort hat sich nicht wirklich was verändert. Wir sind an unserem alten Haus
vorbei gelaufen - da wohnen mittlerweile komplett andere Leute. Unsere Nachbarn sind
auch alle nicht mehr da...
Aber ansonsten ist alles beim Alten... da sind wir doch lieber in die Natur...

Die Bilder davon gibt es wie immer nach dem Layout....





Material:
Echo Park Paper - Here & Now - Flower Buds
Paper Pad - Project Life - High Five
Hand: IKEA
Layered Embellishments - Crate Paper - Poolside


Ich liebe diese Blätter...



Das obligatorische Selfie ;-)



Ein paar Minuten vorher, da waren wir noch an dem See- dem Sankenbachsee - da
waren riesige Karpfen drin





Ganz weit oben, gibt es eine Aussichtsplattform, von der man aus einen tollen Ausblick auf
den Schwarzwald hat..




Und der wunderschöne Ellbachsee... bei dem wir einen tollen Picknickplatz direkt am Wasser
hatten...




Und dann wäre Herr Berger beinahe von dieser Riesenschlange angefallen worden. Nein okay sein Schrei kam daher, dass er auf diese wunderhübsche Blindschleiche beinahe drauf getreten wäre - und sie lautstark zischend davon geschlängelt ist...



Und wünderhübsche Pilze haben wir entdeckt....



Die sich als wahre Winzlinge herausgestellt haben...





Ich hoffe ihr hattet auch so ein tolles Wochenende...

Nächstes Wochenende gehts nochmal raus - drückt die Daumen, dass alle gesund bleiben
und das Wetter mitspielt.... Dann ist es nämlich mit Übernachtung.


Liebste Grüße und eine tolle Woche

Kommentare:

  1. Daumen drück, denn ich will weiterhin deine schönen Fotos bewundern.

    AntwortenLöschen
  2. Also, beim ersten flüchtigen Draufgucken auf dein wunderbares LO wunderte ich mich doch sehr, dass Baiersbronn eine so imposante Sehenswürdigkeit hat ;0))))) Hab's aber noch geschnallt, wo das ist....
    Seeeehr schöne Bilder und für dein Makro wurde es höchste Zeit, sonst könnten wir keine Minipilzchen gucken :0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Als erstes...das LO ist ja total cool. Ich mag die Farben und das Journaling am linken Rand. Super schön!

    Deine Bilder sind wie immer ein Traum. Der Picknickplatz ist ja wunderschön...wow...da hätte ich auch gerne was gegessen. Aber die Schlange müsste für meinen Geschmack nicht sein :o).

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein tolles Layout von dir und die Fotos
    sind einfach toll.♥ ♥ ♥

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey deine Fotos sind ja wieder mal toll geworden und dein LO, einfach nur schön. lg

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout sieht mit den knalligen Papieren super aus. Ein richtiger Hingucker! ...und dann natürlich wieder deine tollen Fotos...da bin ich echt neidisch, weil ich mich fürs Wandern nicht wirklich begeistern kann. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.