was ein Wochenende....{Papierwerkstatt Septemberkit....}

Heute gibt es keine Sonntagsgeschichten.
Auch keine Samstagsgeschichten....

Dieses Wochenende war irgendwie seltsam.

Gestern wollten wir mit lieben Freunden zu den Pyrogames.
Und pünktlich gegen nachmittag zog Sturm auf und es wurde immer dunkler.
Wenn man anderthalb Stunden Anfahrt hat, überlegt man sich schon, ob man das
Risiko eingeht, 16 Euro Eintritt zu bezahlen damit der Spaß dann abgesagt wird.
Tja wir haben leider falsch entschieden.
Der Sturm wurde abends weniger und geregnet hat es nur ganz leicht (sorry @Manu)

Also waren wir Shoppen (so langsam wird es auch kalt an den Füßen nur in Ballerinas)...

Vom Shoppen sind wir super spät wieder gekommen und haben dadurch leider
auch super spät gegessen. Ein Umstand der mir heute morgen zum Verhängnis wurde.
Ich bin mit Bauchschmerzen aufgewacht...
Also fiel das geplante Wandern auch aus...
(ich erzähl euch jetzt besser nicht, dass wir gegen 10 Uhr doch noch fast zwei Stunden in
den Schwarzwald gefahren sind - weil es mir wieder gut ging - und wir dann nach 3 Stunden
laufen zurück mussten - es ging mir wohl doch noch nicht so gut :-(

Also gibt es keine Bilder vom Wochenende...

Aber es gibt ein Layout.

Eins mit dem wunderschicken Septemberkit der Papierwerkstatt....







Es ist noch Ausbaufähig - aber hey "schau mir in die Augen - äh ins Auge - Kleines..."

Ohne Zoom, ohne Zurechtschneiden....hach genial, ich liebe mein Spielzeug
(@Barabara - es ist ein AF-S Micro-NIKKOR 60 mm 1:2,8G ED)


Jetzt müssen nur all die kleinen Krabbeltiere ruhig halten wenn ich in der Nähe bin....

Ich wünsch euch einen hübschen Wochenstart.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wenn ich grad vom Sofa hoch käme könnte ich auch eine Sonntagsgeschichte vom WE erzählen, aber ich lese lieber deine. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagt man manchmal: shit happens. Aber dafür ist das Layout wunderschön geworden.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Spielzeug auch :) ! Und dein Layout ist wieder wunderbar! Hoffentlich geht es dir bald besser!

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, gute Besserung! Dein Layout ist wirklich wunderbar und ich freue mich auf weitere Fotos mit deinem Spielzeug,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles LO. Ich mag das "patchworkige" und die Farben. Das Journaling um das Ganze herum ist super.

    Oje, gute Besserung.
    Das Foto von deinem Auge ist ja cool...

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass dir das Wochenende einen Strich durch deine Wochenendgeschichten gemacht haben. Das nächste wird bestimmt besser!
    Dein Layout ist übrigens schick!

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das Augenfoto ist ja absolut traumhaft. Meine Kamera kann sowas leider nicht...da bin ich ja mal wieder auf alle neidisch, die eine super Kamera und tolle Objektive haben. Aber mir fehlt auch einfach die Zeit um mich mit so einer Kamera zu beschäftigen und deshalb ist es vielleicht auch ganz gut so.
    Das mit dem Wochenende tut mir leid! Hoffe, es geht dir jetzt wieder besser. Das Layout sieht super aus.
    Ach, bevor ich es vergesse...habe ich dir eigentlich schon gesagt, das ich dein Foto auf dem Blog (das Profilfoto) einfach wunderschön finde...nein, dann jetzt aber! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Moin moin, ein super LO mit den Nähten und dem Journaling, gefällt mir richtig gut.
    Schau mir in die Augen Kleines- tolles Objektiv.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool zusammengepatchtes LO! Der dominante Titel gefällt mir im Übrigen auch sensationell gut.
    Kleiner Tip: Bei Bauchweh, Übelkeit, Magengrummeln etwas kandierten Ingwer langsam kauen. Die Ingwer-Dinger von Haribo gehen notfalls auch.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Your pages are soooooo awesome!! Pinning this one too! I adore the large title!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.