Dienstag, 15. September 2015

Von Fernsehtürmen und Wolkenbergen.... {Papierwerkstatt Septemberkit...}

heute beginne ich den Post mal nicht mit dem Layout...
denn gestern war der Tag der "unglaublichen Himmel"...

Zuerst habe ich zwei wunderschöne Regenbögen vom Bürofenster aus gesehen...

Auf dem Heimweg dann hätte ich stundenlang den Regen im Gegenlicht anschauen können...
Ich glaube die Leute haben mich angesehen als wäre ich irre, weil ich im Regen stehen geblieben
bin und wahrscheinlich vor mich hin gegrinst habe...

Und dann gabs gleich noch zwei Regenbögen über der Dorfkirche.....

Das Licht war einfach gigantisch...


Und dann diese Wolken den ganzen Abend über....



hach, Wahnsinn oder?

Und neben all den Wolken und Regenbögen, hab ich auch noch ein Layout für euch...
Wieder eins mit dem schicken Septemberkit der Papierwerkstatt....

Und eins mit dem Prager Fernsehturm....




Material:
Papierwerkstatt Septemberkit
(daraus:
Paper - October Afternoon - Summertime - Sunshine
Paper - Simple Stories - Summer Vibes - Shine On
Paper - Crate Paper - Wonder - Brave
Paper - Crate Paper - Wonder - Curious
Alpha Stickers - October Afternoon - Summertime - Grey Flannel Shop Front

Zusätzlich:
Sizzix Framelits Die Set 5PK - Stars



Ich wünsch euch einen hübschen Abend...
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Moin Moin was für ein wunderbares Regenbogenbild! Ich liebe Regenbögen . Heute Morgen konnte ich ein geniales Foto vom "brennendem" Himmel machen. Die Natur ist schon einmalig in Form und Farben. LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. ja, der himmel war bei uns auch sehr eindrucksvoll. das layout gefällt mir gut, deine handschrift ist einfach absolut beneidenswert!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Frau B.
    Der Himmel ist gar famos abgelichtet! Ich knickse soweit die maroden Knochen das zulassen...
    Und das Layout. Hach!
    Verzückte Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn was die Natur für schöne Sachen machen kann....
    Das Layout finde ich auch wieder klasse.
    Ich mag ja alle deine Werke und würde den Steffi-Style überall erkennen.
    Lg Heidi
    P.S. die Alphas habe ich am Wochenende auch erst benutzt, das musste ich noch erwähnen an dieser Stelle...

    AntwortenLöschen
  5. Wau was für obergeile HDR'S!!! Oder???
    Gefaallen mir auserordentlich gut!
    Einfach toll!
    Und dein LO, ja auch *spitzenmäßig*!
    Liebste Grüsse schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Naturschauspiel!
    Dein LO gefällt mir super, nicht zuletzt wegen der Sterne ;-) Das Foto hat ein interessantes Format und die Farbkombi finde ich einfach perfekt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar