Noch mal schnell ein bisschen Sommer.... {Sizzix on friday....}

Heute hab ich zum Sizzix-Freitag noch schnell ein klein wenig
Sommer für euch....

In Form eines Strandkorbs ;-)
(und die kann man ja auch gut im Winter benutzen....)

Gemacht hab ich den Strandkorb in Eigenkonstruktion.
Als Grundlage habe ich zwei Schächtelchen verwendet, die man mit der Box-Die aus dem
BigShot Plus Starter Kit machen kann....

Details findet ihr wie immer auf dem Sizzix-Blog...


Ein hübsches Wochenende wünsch ich euch....

Kommentare

  1. Moin!
    Bei Deinem tollen Strandkorb muss ich gleich an schönes Wetter, Wind und Wellen denken...!
    Tolle Bastelidee.
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Supercoole Idee, ich liebe Strandkörbe!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee der Strandkorb...da kommt direkt Urlaubsfeeling! Super!

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Steffi was für einen geniale Idee.
    Ich bin total begeistert, einfach nur Traumhaft.lg

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine wunderschöne Idee !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ach nee, wie entzückend ist das denn? Ich finde das ganz klasse, wie Du die Stanzform abgewandelt hast! Das nenne ich mal wahre Kreativität.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.