Mädelstreffen.... {Papierwerkstatt Augustkit...}

eine gefühlte Ewigkeit ist das Badisch-Sibirische-Scrap-Treffen schon wieder her...
und noch eine gefühlte Ewigkeit ist es bis zum nächsten....seufz...

Da muss man sich halt mit Bildern über Wasser halten...

Verscrappt hab ich das Gruppenfoto mit dem wunderhübschen Augustkit der
Papierwerkstatt (und da drin ist mein diesjähriges Lieblingspapier...jubel)





Material:
Papierwerkstatt Augustkit
(daraus:
Papier - Alexandra Renke - Farbspiel - Farbtuben
Paper - Simple Stories - Watercolor/Triangle Simple Basic - Mint
Paper - Webster's Pages - Dream in Color - Drifting
Bradz - Simple Stories - So Fancy
Stickers - Crate Paper - Craft Market - Tiny Words
Puffy Stickers - Heidi Swapp - Wanderlust - Speech Bubble
Wimpel und Herzchen


Einen schicken Abend wünsch ich euch.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Toll kombiniert ..... das bewundere ich ja immer, wieviel verschiedene Papier da auf einem Werk Platz finden - das könnt eich nicht

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Layout! Gerade letzte Woche habe ich zu Yvonne aus der papierwerkstatt noch gesagt - das ist wieder ein Papier für Steffi, ganz ihr Stil........ :-)[Paper - Webster's Pages - Dream in Color - Drifting] und so ist es :-).
    Ich war schon gespannt, was Du daraus zaubern würdest. Ich bin nicht enttäuscht worden.
    Einen Rest hast Du wohl auch noch in der Hinterhand :-D

    Grüße
    Sabine H.

    AntwortenLöschen
  3. oh was ist denn ein badisch-sibirischer Scrapbooktreff? Das klingt auf jeden Fall toll, ich komm aus Süd-Baden ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Mädel,
    na du.... Das ist ja mal eine schöne Nachricht! Da freue ich mich mit dir und bin schon Mega gespannt auf deine neuen Bilder!!! Wann ist denn *nach dem Urlaub* ?? *gg Ich freue mich das *ich schuld bin* *lach

    Ja, so langsam komme ich auch wieder aus meiner Sommerpause... Deswegen waren auch meine Komments ein wenig sehr Sparsam in den letzten Wochen... Sorry

    Hihi, dein LO ist toll! Die Farbtuben gefallen mir so gut! Und passen super zu dem Mädelstreff, halt sehr Kreativ und sommerlich!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse von mir zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. die farbtuben sind ja toll! sehr gelungen!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Layout liebe Steffi, die Farben, das Bild, einfach Perfekt. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ach Steffi, für mich fühlt es sich auch schon wieder so ewig weit weg an! Ich freu mich dafür schon aufs nächste Jahr! Dein Layout ist, wie immer, klasse! Liebste Grüße aus badisch Sibirien :) Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi finde ich besonders schön. Schönes Wochenende!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.