Lange hab ich überlegt.... {Papierwerkstatt Augustkit...}

ob ich die Bilder von unserer Eselwanderung - was ja jede Menge waren - in
ein Mini packe oder nicht... aber das Minis machen überlass ich mal lieber den 
Damen die das gut können...

Also werden die Bilder im Album jetzt zwei Layouts und diverse PL-Hüllen mit Bildern...

Das erste Layout hab ich schon mal fertig.
(gescrappt mit dem schicken Augustkit der Papierwerkstatt...)







Material:
Papierwerkstatt Augustkit
(daraus:
Cardstock - American Crafts - Textured Cardstock - Dark Kraft Woodgrain
Paper - Webster's Pages - Dream in Color - Drifting
Paper - Simple Stories - So Fancy - Journaling Cards - 3x4inch
Paper - Heidi Swapp - Wanderlust - Pressed Flowers
Stickers - Crate Paper - Craft Market - Tiny Words)

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Der goldene Rand auf dem Kraft-CS sieht toll aus. Das muss ich auch mal probieren. Und die vielen kleinen Wordsticker gefallen mir ja auch auf dem Layout.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll! Mit einer Leichtigkeit gestaltet und jedes Teil in Szene gesetzt!
    Ein Rest vom Lieblingspapier :-) ist auch wieder dabei.
    Unbekannter weise- schöne Grüße
    Sabine H.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Layouts total! Du machst aus jedem Foto ein Ergeignis! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na na na... nu hörts aber uff! Das kannst du doch auch so schön, hast du doch schon gezeigt!tzzzzzz
    Ein Esel-Mini wäre doch echt niedlich, finde ich! *gg
    Ein feines LO hast du wieder gezaubert! Und nielich wie ihr da so steht mit dem Esel in der Mitte!

    Hab ein schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.