Ganz anders....

August 23, 2015 Stephanie Berger 6 Comments

...war das Wochenende.

Denn Bergers haben das Wochenende größenteils getrennt verbracht.
Einmal im Jahr bin ich mit der Abteilung zum Abrocken.
Einmal im Jahr Disko und Party.

Dieses Wochenende war es wieder soweit. Und während Herr Berger
ärgerlicherweise mit verschnupfter Nase daheim gelegen hat (und somit die
viele Zeit allein nicht mal zum Radfahren nutzen konnte) bin ich mit den Kollegen
auf der MS Rheingold an der Lorelay vorbei geschippert und hab Party
gemacht.

Als ich daheim war hats Dank Schnupfnase (auf Herrn Bergers Seite), einiger Schlappheit
auf meiner Seite und herannahendem Gewitter (einfach überall) nur noch
zu einem kleinen Spaziergang gereicht....

Daher auch heute wieder keine Sonntagsbilder ;-)

Und ganz anders ist auch das heutige Layout irgendwie





You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich finde dein Layout toll, ich liebe die Farben! Alles wirkt schön bunt und fröhlich, genau mein Ding ;)
    Dir auch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ist dein Layout wieder geworden, deine Cameo hat doch ein bisserl unterstützt;-) Super Idee mit dem Hintergrund-LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Anders und total schön. Ich mag besonders die Farben und das Foto von euch ist auch cool.

    Süss, dass ihr euch nach so langer Zeit immer noch vermisst, wenn ihr 1 Woche getrennt seid. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Moin Steffi,
    ein klasse LO - so fröhlich mit einem typischen Foto von Euch ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hach, so schnuckelig das Foto und das Layout. Niedlich! Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen so einen Momenta zu verscrappen. Mein Liebster ist so oft weg. Erst Freitag kamm er nach 3 Wochen aus Paris zurück. Die Freude ist auch nach über 7 Jahren immer noch riesig. :)

    Sonnige Grüße & gute Basserung an deinen Liebsten *schnupfenverschwinde*fahrradwetterkommewieder*hexhex* :D

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Love your layout!! Love the background and love that some of the letters aren't whole anymore... I would have thrown the paper away, and therefore I love seeing how special it can look if you just use it. Love the colors on your page as well!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar