Freitag, 21. August 2015

Ein 2in1-Kärtchen... {Sizzix on friday....}

Da isser wieder - der Sizzix-Freitag.

Und heute habe ich eine "geklaute" Karte für euch.
Geklaut? Jepp denn die Idee stammt von der fantastischen Annett.
Ich war so begeistert, das musste ich einfach nachmachen.

Natürlich hab ich das nicht ganz so außergewöhnlich und akurat hinbekommen -aber
ich find sie trotzdem hübsch.
Wie mir die Karte gelungen ist, könnt ihr wie immer auf dem Sizzix-Blog sehen...

Material:
Sizzix Bigz Die - Layering Daisy
Sizzix Textured Impressions Embossing Folder - Candy Hearts


Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kartenwerk!

    Sonnige Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. hi liebch Steffi.

    merci♥merci für das ideechen-"aufgreifen" und deine grandiose sowie noble flowerpower-kreation. deine ist natürlich durch die herrliche prägung viel eleganter geworden. ;) ...und der geschwungene wimpel ist ein phantastischer einfall, den ich mir mal besser merken werde, wenn ich erneut auf dem schlauch stehe. :)

    liebs grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi,
    die Karte ist wunderschön geworden. Ich fand ja deinen Strauß auch schon so toll. Ich fürchte, ich brauche auch so eine Blumenstanze. Aber die Auswahl ist ja so groß. Hast du da einen Favoriten?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand Deine Gänseblümchenkarte so toll, dass die Stanze -schwuppdiwupp - schon bei mir eingezogen ist.
    Super schön!!
    Liebe Grüsse und einen netten Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar