Auch mit den bunten...

August 25, 2015 Stephanie Berger 10 Comments

Papieren aus den zuckersüßen High Five - Project Life Paper Pad
ist dieses Wanderlayout entstanden...

Unrandet von einem Gedicht von Theodor Storm...:

Ein grünes Blatt 


Ein Blatt aus sommerlichen Tagen, 

Ich nahm es so im Wandern mit, 
Auf daß es einst mir möge sagen, 
Wie laut die Nachtigall geschlagen, 
Wie grün der Wald, den ich durchschritt.

Und endlich, endlich endlich konnte ich das dicke Vögelchen benutzen....hachz
Das liegt hier nämlich auch schon ewig rum...







Ich wünsch euch einen hübschen Abend.

Liebsten Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hach, wie schön : )
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und farblich perfekt abgestimmt, liebe Steffi...

    AntwortenLöschen
  3. Das dickes Vögelchen gibt deinem LO wirklich den letzten *piff* lol
    Ein feines Waldwanderspaziergangs LO ist dir da vom Tisch gehüpft!
    Gefällt!
    Und, wann *isses* denn soweit???
    Du spannst mich aber auch auf die Folter!
    Will endlich was sehen, mönsch...

    Habs fein meine Süsse,
    dich umärmel........
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Anordnung, ich bin ja immer auf der Suche nach Ideen für kleine Paper-Pads... Und der dicke Vogel passt perfekt.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Das animiert mich, auch nach Wocheb Pause endlich wieder mal ein Layout zu kreieren! Vielen Dank für die Inspiration! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Layout, das Gedicht um das Foto find ich eine tolle Idee und ich bewundere immer deine tolle Handschrift!
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Awesome!!! The poem is just perfect! And I love that little birdie 💜

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wieder TOLL! ... und wie Du immer schön die Scraps verarbeitest, sehr geschickt! Auch ich bin ein Fan Deiner zauberhaften Handschrift.
    Der dicke Vogel sitzt bei mir auch noch im "Körbchen" und wartet darauf verarbeitet zu werden :-)
    LG
    Sabine H.

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder so ein Wow-LO! Das Foto alleine finde ich ja schon toll und dann noch so schön in Szene gesetzt...einfach schön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ein Wow Layout, da kann man einfach mehr nicht sagen. lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar