Wie gut....

Juli 26, 2015 Stephanie Berger 4 Comments

das man den Elektrogrill auch in der Wohnung benutzen kann....

So sind wir gestern nach der Fototour einfach mit Grill in die Wohnung umgezogen
(nachdem wir eine halbe Stunde verzweifelt versucht haben, unser Essen "grillfarben" zu bekommen... der Wind hat die Hitze doch einfach weggepustet...)

Und trotz Sturm und mit windzersausten Haaren sind wir gestern mit Fotoausrüstung
auf Wasserfällen und an Ententeichen rumgeklettert und haben das ein oder andere Bild geschossen...
(Okay Herr B. und Frau H. sind im Altersheim-Cafe Spülwasserkaffee trinken gewesen...grins)

Ein paar Bildchen gibt es hinten dran - wie immer..
(nicht so viel vom Wasserfall - da bin ich lieber geklettert als zu Fotografieren ;-)

Aber zuerst das Layout...
Ein ganz ganz ganz schnelles.
Ganz einfach und ohne viel KlimBim - aber so passt es am besten zu den anderen
im Nordseealbum...




Material:
Paper - Pink Paislee - Atlas - Altitude
Paper - Pink Paislee - Atlas - Latitude


Und jetzt noch ein paar wenige Bilder....
Entstanden in Gönningen und in Reutlingen...

















Eine hübsche Woche wünsche ich euch....

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. das layout ist voll schön geworden, das pp im hintergrund gefällt mir gut! und die fotos, wie immer, super!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. ohja, das Problem mit Elektrogrill kenne ich auch. Steaks und Co. sehen darauf ganz super aus, aber die Bratwurst bekommt nicht die Farbe die sie eigentlich haben sollte.
    Deine Layout und deine Fotos sind wie immer Zucker

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz bezauberndes Layout, das Papier ist cool und die Farbkombi gefällt mir auch. Da hab ich doch wieder das Sizzix Herzchen gefunden! Sooo schön!
    Tolle Bilder von Eurer Klettertour :)

    Hab eine schöne Woche, glg

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer so tolle Fotos! 😍 Wunderschön und das Layout natürlich auch. Und Sizzix ist immer dabei😄, bei mir geht's auch nicht mehr ohne. 😉 Liebe Grüsse, Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar