Quietschbunt.... {Papierwerkstatt Julikit...}

und damit genau richtig für den Sommer ist das Julikit der Papierwerkstatt....
Und obwohl ich ja sonst immer eher mit gedeckteren Farben arbeite - ich liebe es...

Zeit die Sommerfotos rauszuholen ;-)





Material:
Papierwerkstatt Julikit
(daraus:
Paper - American Crafts - Dear Lizzy - Fine&Dandy - Let's Party
Paper - American Crafts - Dear Lizzy - Fine&Dandy - Sweetest Soiree
Stickers Ronds - Kesi'Art - Aloha
Wood Veneer - Pink Paislee - Citrus Bliss - Shapes)


So ich bin mal auf der Suche nach etwas was Bergers am Wochenende machen
können bei 35 Grad im Schatten....
Freibad? is ja eigentlich nicht so unsers...
Bergwerk? ne das ist für nächstes Wochenende geplant - da gibt es die Abentuertour....
seufz...

Was macht ihr denn so?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Irgendwie erinnert mich das Layout an Eis. Ob das Wunschdenken ist?

    AntwortenLöschen
  2. Wir kochen Kirschen ein :) Dein Layout ist, wie immer, klasse. Besonders schön finde ich den Titel.

    AntwortenLöschen
  3. I had a similar bright paper and was wondering how to use it, thanks for the idea! Very nice page, as always))

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist toll, die Farben passen klasse! Wir werden am Wochenende mit den Kids an den Bades fahren, Freibad ist nämlich auch nicht so unser Ding ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wau, richtig peppig und ungewöhlich für dich.
    Aber es gefällt mir!!!
    Na denn man zu, was auch immer ihr vor habt!
    Liebe Wochenend Grüße von mir zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Warte! Ich brauch mal eben meine Sonnenbrille....aahhhhhh.... ;0)))) Doch, gefällt mir auch, so bunt und " ungedeckt" und ich muss mal wieder neidlos anerkennen, dass du auch mit dir untypischen Farben/Mustern/wasauchimmer tolle LOs zaubern kannst.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool und richtig schön sommerlich. Tolles Layout. Wir basteln auch noch am WE-Plan. Heute abend steht die Lange Nacht der Wissenschaft auf dem Plan, morgen vielleicht ein Hoffest und am Sonntag bietet ein Kloster einen Kreativtag an. Mal gucken, was der Mann noch für Vorschläge hat. Vielleicht gehen wir auch nochmal irgendwohin planschen und Kirschen ernten.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Dein Layout ist großartig. Die Farben grandios und die Gestaltung genial! Das solltest Du unbedingt öftesr machen ;)
    Unsere Wochenendpläne stehen auf noch auf der Suche-Nach...-Option, mal schauen...

    Genießt ein schönes Wochenende, glg

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein knaliges LO. Gefällt mir sehr gut. Ich mag das Journaling und die Aufteilung. Wunderschön!

    Ich fliege morgen nach Wien...zusammen mit einer Freundin. Wir bleiben bis Montag. Bin gespannt, was wir alles erleben werden.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,

    das ist ein klasse Layout, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Du bist irre kreativ - klasse, toll, wahnsinn - herrlich !
    LG Sabine
    {eine Blogleserin aus dem Mekka der papierwerkstatt} :o)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin ganz begeistert, wie Du dieses wirklich sehr bunte PP verwendet hast. Das sieht total super aus!
    Ganz toll finde ich auch den gedoodelten Titel.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja klasse aus!!! Hätte mich ja nicht getraut, es "quietschbunt" zu machen - aber das bestätigt immer wieder die Meinung: Raus aus der Komfort-Zone!!!! Hammer!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.