perfekt abgepasst....

eigentlich war heute eine Wandertour geplant.
Eigentlich...

Denn für irgendwann heute war Gewitter angesagt...
Und geregnet hatte es heute morgen auch schon...
Und wenn man so wandernderweise im Wald unterwegs ist, ist Gewitter immer
nicht so prickelnd.

Passenderweise habe ich heute Fotos von der Landesgartenschau in Landau in
der Hand gehabt - und auf einer Landesgartenschau kann man auch bei eventuellem
Regen rumkucken find ich.. und auf unserer "Heimat"-Landesgartenschau waren wir noch nicht..

Also Wanderpläne über den Haufen geschmissen, das Ende des Regens abgewartet
und auf zur Landesgartenschau in Mühlacker...

Die Bilder davon gibt es wieder nach dem Layout - nur so viel schon mal:
die Landesgartenschau in Mühlacker ist unserer Meinung nach viel besser wie die in Landau...

Und perfekt abgepasst darum, weil es als wir wieder daheim waren,
plötzlich wieder schwarz am Himmel wurde  ;-)

Das heutige Layout ist mir gestern abend vom Scrapteppich gehüpft (zur Zeit sitze ich im
Wohnzimmer auf dem Fußboden anstatt am bequemen Arbeitszimmertisch - Herr Berger
mag nicht ins Arbeitszimmer und getrennt geht nur, wenn Radfahren kommt ;-)

Neben den hübschen Papieren von PinkPaislee (Atlas und Bella Rouge) hab ich auch
meine super schicken neuen Lattice Feathers von Sizzix gebraucht....




Material:
Paper - Pink Paislee - Atlas - Post Card
Paper - Pink Paislee - Atlas - Globe Trotter
Paper - Pink Paislee - Atlas - Take Flight
Paper - Pink Paislee - Bella Rouge - Bloom
Sizzix Thinlits Die Set 2PK - Lattice Feathers


Und nun natürlich noch die Bilder von heute...

Mein absoluter Favorite - neben dem Selfie ist das Foto hier:


Dann das Selfie...


Und ein bisschen vom Rest...









Ich hoffe ihr hattet mit dem Wetter genau so viel Glück - oder aber
die passenden Aktivitäten ;-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ach Deine Bilder unter Dein Layout ....
    Einfach wunderbar alles!
    Das Foto von dem Bach ist der Hammer ♡
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hi liebch Steffi.

    so ein bisschen flower-power tanken ist immer genial, vor allem wenn die kleinen sechsbeiner um einen rumschwirren. ;)

    apropo, die landesgartenschau in kaiserslautern von vor einer ewigkeiten um 2000 war ebenso grandios, da sie komplett mit kunstobjekten bespickt war. muss einem aber auch liegen. :)

    liebs grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ja das Wetter, so haben wir gestern einen Jogginghosengammeltag eingelegt und ich konnte auch kreativ sein. Karten sind es geworden :-) während mein lieblingsmann Gitarre spielte könnte ich schön schnippeln, aber in getrennten Räumen, ich kann Herrn Berger schon verstehen ;-) hab eine schöne Woche
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist super, so schön strahlend. Früher hätte ich ja nie gelb/rosa kombiniert, aber jetzt gefällt es mir sehr gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Schickes LO und soooo schöne Bilder. Ich glaub, da geh ich auch mal hin :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Die Naturfotos sind ja wirklich wunderschön!
    Dein Layout gefällt mir auch total gut, diese Federstanze ist toll, sowas fehlt mir noch. Unglaublich, dass du wirklich auf dem Wohnzimmerboden scrappst, das ginge bei uns gar nicht, da würde das Katertier alles durcheinander bringen ;-)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hach wieder so ein tolles Layout und die Bilder erst :))) Wunderschön. Mit welcher Kamera fotografierst Du ?

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es total schön das ihr immer beisammen sitzt, bei uns ist das genauso,
    ich trage dann alles ins Wohn- oder Esszimmer :-), außer er kruscht mit mir rum oder ist beim Sport :-)!
    Dein Layout und deine Fotos sind total schön, ich mag deinen Stiel total gerne.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Na du,
    und wieder ein so schönes sommerliches LO!
    Hier regnet es mal wieder, und so zaubert mir dein LO wenigstens ein kleines fröhliches Lächeln ins Gesicht. Ich kann echt keinen Regen mehr sehen....
    Schicke Fotos hast dua auch mitgebracht! Und ja, dein Hummel-Foto ist wirklich herzalllerliebst! Die Anderen natürlich auch!

    Hach, was freue ich mich immer über deine lieben Kommentare!
    Ich bin dann immer ganz aus dem Häuschen *gg

    Schönes WE zu sagen, wäre jetzt frech *lach
    So wünsche ich euch denn eine wunderschöne Woche!
    Und ich, ich werde endlich mal mein Kochbuch-Ordner in Angriff nehmen...Nich das die Sachen hier schon über ein Jahr liegen, und seit zwei Wochen auf meinem Schreibtsich (mal wieder)...

    Liebe Grüße von meinem zu deinem Zuhause sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön!! Und die Bilder sind wieder klasse. Ich schau sie so gern an. Dann kann es ja öfters mal zu Programmänderungen kommen, hihi

    liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschöne Fotos und ein richtig schickes Layout wieder.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.