Donnerstag, 16. Juli 2015

L.O.V.E..... {Papierwerkstatt Julikit...}

ich bin schon spät dran.....
Aber ich musste noch den Sizzix-Freitag vorbereiten und das heutige
Layout beenden

(im Moment schaffe ich es irgendwie grad so, meine Layouts fertig zu stellen...
Nix mit Vorrat.... )

Und gleich muss noch das Essen für morgen vorbereitet werden,
die Dusche schreit nach mir und das Bettchen kann ich auch schon leise rufen hören  ;-)

Daher ohne viel weiteres Drumrum... das heutige Layout mit dem
sommerlich frischen Julikit der Papierwerkstatt....
Ganz ungewöhnlich mit viel farbigem Cardstock....





Bei Sizzix ist gerade Summer Mega Sale - bis zu 90 % reduziert...
es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen...


So jetzt aber... ein schickes Wochenende und viel Spaß,
bei was auch immer ihr tut...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das Layout ist ja mal richtig klasse! Toll, wie du die zwei unterschiedlichen Cardstocks in Szene gesetzt hast. Und der Titel ist der Hammer. Hast du den von Hand ausgeschnitten? Die Idee muss ich unbedingt mal liften.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Herzen vom Himmel fallen
    ist LIEBE im Spiel!

    Dein Layout (mal anders) .... wunderschön!

    Die Fotos sind ja wieder grandios!
    *grins*

    Schönes WE!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Layout ist wunder wunderschön! ♥

    Ich mag den farbigen Cardstock und die ausgeschnittenen Buchstaben...genial. Hast du die vor Hand geschnitten?

    Hübsche Fotos von euch Süssen.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur GENIAL! Ich liebe Deinen Stil! ♥ So 'einfach' bekomme ich es immer nicht hin... erst liegt es so (für meine Verhältnisse CAS) und dann fällt mir noch dies und das in die Hände, was auch noch drauf muss :D

    Hab einen tollen Freitag :)
    GLG Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Titel ist einfach toll! Das werde ich auch mal auf einem Layout testen.

    AntwortenLöschen
  6. Pink steht dir wunderbar und auch ohne Ledger sieht dein LO klasse aus. Der Titel ist seeeehr cool!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd! Trotz des vielen Pinks ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar