Ein Wasserfarben-Experiment... {Sizzix on friday...}

Willkommen zum Sizzx-Freitag ihr Lieben.

Heute habe ich auf dem Sizzix-Blog ein Wasserfarben-Experiment für euch...

Was ihr dafür braucht:

Sizzix Big Shot Plus Starter Kit (White & Gray)
Sizzix Textured Impressions Embossing Folder - Chevron Texture
Sizzix Framelits Die Set 5PK - Stars
Aquarell Papier, WatercolorWasserfarben und natürlich Farben...

Wenn ihr sehen wollt, wie die Karten entstanden sind, schaut doch mal vorbei...


Ein wunderhübsches Wochenende wünsch ich euch

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Seeeeehr schick! Gefallen mir sehr, deine Karten :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, deine Karten. Wozu die guten alten Wasserfarben doch gut sind...
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch eine tolle Idee, das muss ich auch mal versuchen! Deine Karten sind absolut toll...wie immer!

    AntwortenLöschen
  4. wow...sehr cool,tolle Technik!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz entzückend! Mir gefällt vor allem, dass die Karten so leicht und "luftig" wirken.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.