Cuxhaven.... {HappyScrappyFriends...}

Wisst ihr eigentlich, dass das erste Halbjahr schon rum ist? Heute ist schon der 12 Juli....
Die Zeit rast und nicht mehr lange dann stehen die ersten Schokoweihnachtsmänner in den
Regalen ;-)

Aber okay - bleiben wir erstmal beim 12. Juli.
Das heißt heute ist wieder Zeit für einen HappyScrappyFriends-BlogHop...

Also wenn ihr nicht gerade schon von Sandra zu mir gehüpft seid,
würd ich sagen alles auf Anfang und ab zu Dana - denn dort startet der BlogHop heute.

***

Die liebe Elly hat uns für dieses Mal - passend zum Wetter - ein sommerliches
Moodboard gezaubert, das es umzusetzen gilt..


Die Farben sind der pure Sommer, oder?

Aber dennoch hab ich mich so ein klein wenig schwer getan damit....
Irgendwie passten all unsere Wanderfotos nicht so wirklich dazu...
Aber dann hab ich das Foto vom Leuchtturm in Cuxhaven gefunden...







Material:
Pink Paislee - Atlas -  Take Flight
Pink Paislee - Atlas - Attitude
Pink Paislee - Atlas - Globe Trotter
Pink Paislee - Atlas - Stickers
Gossamer Blue - Gramerca Road - Label Stickers

Ich hab mir das Chevron-Muster geschnappt und auch die Farben aufgegriffen - so in etwa
zumindest ;-)

So und jetzt gehts weiter zu Alexandra.....

****

Das hier ist die BlogHop-Reihenfolge:

Dana
Dori
Elly 
Jana
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
HappyScrappyFriends-Blog

****

Aufgrund dieses Postings, verschieben sich die Sonntagsgeschichten auf
kommenden Dienstag ;-)

Liebste Grüße und einen hübschen Sonntag


Kommentare:

  1. Die Schrift sieht klasse aus. Und Dein Layout natürlich auch. Leuchttürme machen mir immer Sehnsucht nach Meer....

    AntwortenLöschen
  2. Tolles, farbenfrohes Layout. De Farben sind echt der Knaller.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Cooles LO. Ich mag das zusammen gewürfelte Papier....das sieht einfach super aus! Nähte gehen ja ach immer.

    AntwortenLöschen
  4. Wah, Steffi! Wie kannst Du an Weihnachten denken bei den Wetter? 😵 Die zusammengesetzten Papierschnipsel sehen einfach cool aus und Deine Handschrift erst 😍

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombination
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Na meine Süsse,
    Cux is immer wieder schön!
    Wo issn dat??? Kommt mir ja bekannt vor und auch wieder nich....
    Letztes WE waren wir vor Kurz vor Cux, in Bad Bederkesa.
    Auch scheee *gg
    Aber wegen Regen musste ich dann Einpacken, dabei wollte ich noch so schön an den See....
    Farben und Papier passen TOP zum LO!
    Und den Stern finde ich ganz besonders schönnnnn auf deinem Layout!
    Im Moment bin ick n bisserl *Schreibfaul* weil meine Pfötchen nicht so wollen :-/ Sorry!
    Aber Guggen tu ick imma ;-p
    Lass dich mal Drücken, ganz feste!
    Liebste Grüße zu dir schicke von dir zu mir
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Layout hast Du mal wieder gezaubert - gefällt mir seeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist zauberhaft, sooo toll gestaltet! Der Leuchtturm erinnert mich an unseren letzten Sommerurlaub :)

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.