Sonntag, 5. Juli 2015

Aufgrund.... {Papierwerkstatt Julikit....}

sommerlich heißer Temperaturen, fallen die Sonntagsgeschichten aus.

Bergers waren im Freibad - das erste Mal seit 11 Jahren
und zumindest bei sehr heißen Temperaturen wird das wiederholt.
Aber nach drei Stunden war gegen 12 dann trotzdem Schluss, denn auch
unser schattiges Plätzchen war nicht mehr so wirklich kühl.

Ansonsten habe ich heute die Regale zusammengebaut, die wir gestern beim
sehr gut klimatisierten Schweden gekauft haben - wenn ich sowieso schon schwitze
kommt es auf die paar mehr Tropfen Schweiß wegen der Regale auch nicht an.

Heute habe ich ein ganz schnelles Layout für euch, das wieder mit dem zauberhaften
Julikit der Papierwerkstatt entstanden ist.




<
Material:
Papierwerkstatt Julikit
(daraus:
Paper - Pebbles - Jen Hadfield - Cottage Living - Petales
Paper - Webster's Pages - These Are The Days - February
Stickers Alpha - Kesi'Art - Script Gris
Wood Veneer - Pink Paislee - Citrus Bliss - Shapes)

Die grüne Farbe stammt nicht aus dem Kit - im Kit ist aber dafür das
absolut geniale Kesi Art - Pschhiitt - N° 925 - Pêche Melba.

Das Layout ist ein hemmungsloser Lift von Anna-Maria.


Ich wünsche euch einen hübschen Restsonntag und einen
tollen Start in die neue Woche (Ich muss morgen früh zum Zahnarzt - kein so toller Start).

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Diese Hitze ist schon sehr zum Davonlaufen und hat sämtliche Aktivitäten ausgebremst (und ich hatte die ganze Woche frei...buhuhuuuuu), aber Schwimmbad und Regalbau klingt gut ;0))) Ich liebe dieses Grün auch, das ist der Hammer, so wie das restliche LO!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Layout, den Aufbau mag ich total. Wir haben trotz Hitze viel gemacht, so ging zumindest die Zeit gut um. Kühle Wohnung gibt es hier leider nicht, heute morgen waren bereits 32°C im gelüfteten Wohnzimmer. Da zieh ich draußen irgendwie doch vor...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout! Ich mag die Farbklekse zum schwarz-weiß-grau der Papiere!
    Und für den Zahnarzt drück ich die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. Freibad klingt wirklich gut, eine Abkühlung bei den Temperaturen war das einzig Gute an diesem Wochenende, so hat's auch uns noch an den (völlig überfüllten) See gezogen :)
    Dein LO ist toll, irgendwie schlicht und doch sooo cool <3
    Hoffe, der Zahnarzt verdirbt Dir nicht den Wochenstart.
    Hab's hübsch, glg

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Hitze ist echt unerträglich. Heute ist es auch schon wieder so schlimm (nicht ganz so wie Fr-So aber auch nicht erträglich). Allerdings ist hier in Frankfurt der Regen ausgeblieben und es ist immer noch so schlimm. Egal!
    Dein Layout schreit gerade zu von Lebensfreude! Super!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein wunderbares Layout von Dir - frisch, fröhlich und "scheinbar" mit so viel Leichtigkeit gemacht. Also wenn ich vielleicht irgendwann doch mal anfange, Lo´s zu machen, dann wird das hier definitiv meine Inspirationsseite werden :)

    Allerliebste Grüße
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar