Was nicht passt.... {Papierwerkstatt Junikit...}

wird passend gemacht...

Aber bevor ich euch zeige, was ich passend gemacht habe möchte ich mich erstmal
für die vielen vielen Glückwünsche zum Hochzeitstag hier und auf Facebook und/oder Instagram
bedanken.... vielen vielen vielen lieben Dank... ja mögen die nächsten 70 (oder 700 wie Annett
so schön schreibt) genau so lustig und schön sein....

So und nun zum Passendmachen...
Wie dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist,
hab ich es nicht so mit einfarbigen Cardstock.
Mit Weiß konnte ich mich inzwischen anfreunden und wir sind schon fast "per Du"...
Aber andere Farben????
So schön wie die Farben auch sind...
Ich kanns nicht.

Im Junikit der Papierwerkstatt ist wie immer wunderschöner Bazzill Cardstock.
Zum Beispiel dieses unglaubliche "Yukongold" - super schöne Struktur und eine "saftige" Farbe...

Aber so sehr ich auch schiebe und hin und her rutsche, Fotos austausche und anders kombiniere...
es geht nicht...

Also habe ich mich eines Nachmittags hingesetzt und den ganzen Cardstock
mit Blümchen und Embossingpulver verziert....

Jetzt... ja jetzt passte es...

Und daraus ist dann das hier entstanden....







Ach und es gibt wieder super super schicke Papiere kostenlos zum Download bei Sizzix...
Vatertag naht und die Papiere sind einfach perfekt für Männerkarten und Geschenke...
(geht aber auch für Sommerprojekte oder Jungslayouts, oder oder oder oder....)


Also husch husch....

Ich wünsch euch einen hübschen Abend

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das Layout ist super, aber was eine Arbeit den Hintergrund zu stempeln und zu Embossingfolder ...
    Es hat sich gelohnt!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Verwendung für den farbigen CS. Mit dem habe ich inzwischen auch meine Probleme. Ich nehme ihn immer mal zum Fotos matten oder für Verpackungen...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht toll aus! und nach viel arbeit :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Na sag mal...so eine zeitraubende Fleißarbeit...aber ich muss sagen, es hat sich definitiv gelohnt! Das LO ist soo schön mit dem kräftigen gelb und über das ausgeschnittene Ampersand brauche ich mich wohl gar nicht auszulassen, das ist einfach nur genial! Und das Journaling innen drin...hach. Ich hoffe, ich konnte zum Ausdruck bringen wie sehr mir das LO gefällt ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für ein tolles Layout! Das quasi selbstgemachte (gelbe) pp ist sehr, sehr schön geworden und die Aufteilung - besonders die Schrift mit dem Schwung vom "&" - ist genial!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. What an awesome page!! Adore the large ampersand!!! Pinning this too :) (I could pin everything of yours :) )

    AntwortenLöschen
  7. Ich tu mich mit farbigem Cardstock auch sehr schwer. Weiss ist grad mein Lieblingshintergrund, aber ich hab hier auch noch andere Farben aus Kits liegen und benutze sie nicht. Hm, vielleicht sollte ich mir deine Idee schnappen und auch mal Muster drauf schmoddern ;O))) Schönes LO!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.