Donnerstag, 4. Juni 2015

Was ein genialer Tag.... {Papierwerkstatt Junikit....}

wie schon erwähnt, war hier heute Feiertag und Bergers hatten was ganz Besonderes vor.
Besser gesagt, zwei ganz besondere Dinge....

Aber bevor ich euch gleich erzähle, worauf ich mich schon die ganze Woche gefreut habe
und euch mit Bildern bombardiere, gibt es erstmal ein Layout.




Material:
Papierwerkstatt Junikit
(daraus:
Cardstock - Bazzill - Kraft / Classic 
Heidi Swapp - Wanderlust - Cafe
Crate Paper - Journey - Accent Sticker
Crate Paper - Journey - Let's Go

Und jetzt zu heute. Als Erstes waren wir heute Wandern.

Nein das ist an sich ja bei uns nichts Besonderes - machen wir ja
dann doch ab und an...

Aber heute waren wir mit Eseln wandern....
Und ich sag euch - es war sooooooooo toll.
Es waren nur knapp 5 Kilometer - aber wir haben 2,5 Stunden gebraucht.
Denn ja, Esel können durchaus ganz schön störisch sein...grins
(vorallem wenn Sie am Ende dann wieder in ihr Gehege sollen...grins)

Es unglaublich schön und total lustig mit Georg ("Schorsch") und Elli und Emma
und wie sie alle heißen durch den Wald zu laufen...

Okay bis auf den kurzen Zwischenfall beim Walderdbeeren ernten, als ich in
den Waldameisenhaufen getreten bin der darunter versteckt war...
Die Viecher beißen ganz schön heftig...

















Den Hübschen hier haben wir heute auch getroffen...



Und danach ging es noch zum Draisine fahren....
Das wollten wir auch schon immer mal ausprobieren.
Im Kochertal geht es 8 Kilmoeter durch super schöne Landschaft.
Man muss ein bisschen Strampeln und Schranken öffnen....sehr witzig das Ganze...






Jetzt sitzen wir beide leicht gebräunt und glücklich und zufrieden auf der Couch
bevor es morgen wieder ins Büro geht - aber morgen ist ja auch schon Freitag...

Und was habt ihr so gemacht?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Woah, was für tolle Fotos! Wie aus einem Magazin, ich bin jedes Mal völlig geflasht! Ihr hattet ja einen großartigen Tag. Das Layout ist übrigens auch wunderschön; ich find's so spannend zu sehen, wie unterschiedlich jede von uns das Kit verarbeitet!
    Einen schönen Rest-Abend und liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bergers,
    echt toll was hier auf dem Blog gezeigt wird und dann wird auch noch das "schöne Ländle"mit tollen Ausflugszielen. Tolle Bilder, tolles Layout.
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Schööönes Layout, liebe Steffi!! Die Anordnung der Papierchen finde ich total klasse und die Farbkombi sowieso!! Eselwandern hört sich ja auch klasse an. Ich frage mich immer, wie frau sooooo tolle Fotos machen kann!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nach einem total tollen tag aus! wir waren gestern im bayerischen wald unterwegs, da wars auch sehr schön!!

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar