Freitag, 26. Juni 2015

Das Hochzeitsgeschenk {Sizzix on friday....}

Hallo Ihr lieben - es ist schon wieder Freitag und damit ist auch schon
wieder Sizzix-Freitag...

Und heute habe ich auf dem Sizzix-Blog eine Idee für ein Geldgeschenk zur Hochzeit.

Erinnert ihr euch an die Hochzeitskarte von vor zwei Wochen?
Die Hochzeit steht morgen an - und wie es sich unter Kollegen gehört, haben wir
natürlich gesammelt....

Und das Geld will natürlich schick verpackt sein.....

Wie ich das gemacht habe, sehr ihr heute auf dem Sizzix-Blog.
Hüpft doch mal vorbei.

Das benötigt ihr:
Sizzix Big Shot Plus Starter Kit (White & Gray)
(daraus: Thinlits Plus Die Set (Basic Shapes) und
Bigz L Die (Everyday Essentials))
Sizzix Sizzlits Decorative Strip Alphabet Die - Alphabetical
einen Bilderrahmen
Geldnoten


Ich wünsche euch ein herrlich sommerliches Wochenende

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    da kann ich mich nur anschließen, einfach nur der Hammer.
    Traumhafte Idee.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Idee so etwas "unpersönliches" wie Geld, persönlich und ansprechend zu verschenken.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh Steffi, das ist so wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. <3 Diese Karte würde bei mir ja NIEMALS "benutzt" werden können! Der Hammer! Das sieht wirklich so toll aus...
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich nur als genial bezeichnen ;)

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja unglaublich toll!! Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ein Schmaus für die Augen... Und den Beschenkten fällt es sicherlich schwer, die kleinen liebevollen Herzen einfach abzunehmen. Was für eine tolle Idee,
    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallteten Herzen im Rahmen richtig klasse.Super tolle Idee Geld zuverschenken.
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Was für eine Mega-Idee!!!! Irre....

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein Geldgeschenk. dass sich wirklich sehen lassen kann. Der Hammer!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Idee mit diesem Geldgeschenk, gut dass ich deinen Blog immer griffbereit habe, so kann ich immer schnell zu deinen Ideen hüpfen;-) LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar