Schwiegermuttis Geburtstag.... {Sizzix on friday....}

Herzlich Willkommen zum Sizzix-Freitag....

Heute hab ich eine Verpackung für euch, denn Schwiegermuttis Geburtstag
stand diese Woche an.
Neben ein paar Kleinigkeiten die eine angehende Rentnerin so gebrauchen kann,
gab es auch einen Gutschein (Gott ist das immer schwierig mit den Geschenken bei
Schwiegermutti....*augenroll*)...

Da wir das Ganze schon nicht persönlich übergeben können, sollte es wenigstens
ordentlich verpackt sein - und sein wir doch ehrlich, manche Gutscheinkarten
sind einfach...naja

Also hab ich den Gutschein einfach umverpackt...

Wie ich die kleinen Röschen gemacht habe und alle anderen
Details gibt es heute auf dem Sizzix-Blog.

Material:
Sizzix Big Shot Plus Starter Kit (White & Gray)
(daraus auch Textured Impressions Plus Embossing Folder (Dots,
Bigz L Die (Everyday Essentials))
Sizzix Bigz Die - Garden Greens
Sizzix Sizzlits Decorative Strip Die - Loopy Scallops
Holzstempel - Heindesign - Glückwunsch
Cardstock - Bazzill - Aloe Vera / Canvas
Cardstock - Bazzill - White / Canvas


Mehr gibt es hier.... *klick*


Liebste Grüße und ein schickes Wochenende

Kommentare

  1. I saw this on Sizzix blog. This is so pretty! I like how you did the flowers with the wire.

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin, meine derzeitige Lieblingsstanze, die Pillowbox. Ich habe gerade 70 Stück ausgestanzt aus WeihnachtsPP :-)))
    Sehr schön dein Exemplar!

    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar, ein bißchen romantisch, aber keineswegs kitschig, so mag ich es ;)

    LG aus Chemnitz, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick Frau Berger, da geht ich schnell mal zu SIZZIX...
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.