Mal wieder ein Hochzeitslayout... {Sizzix on friday...}

Mai 22, 2015 Stephanie Berger 3 Comments

ja... tatsächlich ein Hochzeitsplayout zum Sizzix-Freitag...
Aber als ich letzte Woche die hübschen Blümchen (Sizzix Bigz Die - Flower Layers & Leaf #2)
im Briefkasten hatte, wusste ich gleich, was ich damit machen will...

Und so wächst das Hochzeitslayout langsam aber stetig....

Mehr davon gibt es wie immer hier zu sehen....

Ach und Achtung - im Sizzix Shop gibt es gerade bis zu 75% Discount auf die Bigz Dies
und bis zu 75% Discount auf die Natural Collection


Material:
Sizzix Big Shot Plus Starter Kit (White & Gray)
Sizzix Bigz Die - Flower Layers & Leaf #2
Cardstock white
Paper - My Mind's Eye - On Trend - Mini Dots W/Gold

Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Ihr Hübschen

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hach, so toll! Hab schon gespinxt. :)
    Mein Projekt morgen ist auch mit dieser Bigz Die! Die ist einfach zu toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. So mein Mädel... Endlich habe ich mal Zeit (in Ruhe) ein wenig bei dir zurück zu blättern....
    Mönsch, ich hab schon voll das schlechte Gewissen! Aber im Moment ist es hier auch sehr turbolent. Hab ja auch den MaMo übernommen...Und da ca. 75 Comments scheiben... Ich sach nur Autschi... *lach! Und so eine Woche ist so schnell um...
    Dein LO ist der Kracher! Mir gefallen die goldenen Punkte auch so gut und die Blätter, und die Farben, und dat Ding mit dem Tüddelband (komm grad nicht auf den Namen - öhm TAG *gg) und überhaupt!!!
    So... und nu??
    KA... Eigentlich wollte ich raus... aber es regnet schon wieder... nix mit neue Kamera testen... arghhhh
    Mein Herzblatt, ich wünsche dir und deinem Menne ein schönes Pfingstfest! Macht was drauss!
    Herzallerliebste Grüße von meinem Zuhause zu deinem Zuhause sende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Cool, das ist wieder ein tolles LO und ich bin immer ganz begeistert wie du mit den Stanzen umgehst bzw. was du aus den Teilchen machst.
    Top.
    icch wünsche ien schönes Pfingswochenende.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar