Ich werd alt.... {Papierwerkstatt Maikit...}

Mai 19, 2015 Stephanie Berger 12 Comments

Morgens 5.30 Uhr in G.
Frau B. öffnet die Augen und streckt sich.
Nein, Frau B. öffnet die Augen und versucht sich zu strecken.
Und schon hat Frau B. Tränchen in den Augen.

Was ein hässlicher Schmerz im Rücken.
Okay, erstmal vorsichtig aufstehen.
Oh nein, doch lieber hinsetzen. Beim Atmen tut der Rücken noch mehr weh.
Und ohne Atmen = schwindlig....

Zwar lies der Schwindel nach einer halben Stunde ein wenig nach,
aber Sitzen, Stehen und Liegen funktionierte irgendwie noch nicht.

Also hab ich den ganzen lieben langen Tag gelangweilt auf der Suche nach der
richtigen Haltung daheim verbracht.
Herr Berger hat mich nicht zur Arbeit gelassen....

Aber mit Salbe und Wärmepflaster wird das über Nacht sicher besser und
ich darf wieder raus... Is ja auch blöd, daheim bei blödem Wetter und
an den Scraptisch hat sich der Rücken nicht getraut...

Ich werd alt...seufz.
(Hauptsache der Schnulli ist bald vorbei - am Montag ist "Tag der offenen Mühle"
und Bergers wollen raus....grummel)

Aber das wird schon.

Für ein kurzes Blogposting reicht es aber wieder,
daher gibt es jetzt das letzte Layout, das mit dem wunderschönen, zarten
Maikit der Papierwerkstatt entstanden ist.





Material:
Papierwerkstatt Maikit
(daraus:
Cardstock - Bazzill - White / Canvas
Paper - My Mind's Eye - On Trend - Happy W/Gold
Paper - American Crafts - Dear Lizzy - Serendipity - Very Vanilla
Papier - Alexandra Renke - Pastell - Glück

außerdem:
Crate Paper - Maggie Holmes - Travel ephemera)



So ich geh mich mal mit Wärmepflaster bekleben lassen.

Liebste Grüße



You Might Also Like

Kommentare :

  1. Sie hat Rücken??? Das ist nicht schön - wenn gar nix geht: Vom Herrn Doktor verschriebenes Novalminsulfon machte, daß ich mich nach Einnahme trotz verquerer Bandscheibe in der Lage fühlte, den Hausputz freudestrahlend zu absolvieren... Gute Droge... ;-)
    Drück Dich nur vorsichtig,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hoffe dein Hexenschuss geht schneller weg als meiner. Ich habe mir so ein Freundchen nach dem Urlaub zugezogen und habe länger als einen Monat gebraucht bis es endlich wieder weg war. Drücke die Daumen, dass du es schneller wieder wegbekommst! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Layout! Bei so einer Rücken-Sache kann ich Dir nur einen guten Chirotherapeuten empfehlen ... Da gehen die Schmerzen ein wenig schneller weg!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Rücken?
    Oh, das ist wirklich gemein!
    Ich wünsche Dir ganz baldige Besserung!

    Dein Layout.... ZUCKER!

    VG

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsche ich dir. 'Rücken' kann man nicht gebrauchen. Das Layout ist klasse, so schön freundlich. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Uh, Rücken ist ne fiese Sache! :/ Geht´s denn jetzt was besser?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Layout liebe Steffi,
    ich wünsch dir gute Besserung und hoffe dir geht's bald wieder besser.
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Och nö, wie blöd!! Rücken ist wirklich nicht schön!! Aber Dein Layout ist traumhaft schön!! ich habe jetzt Fernweh und will auch wieder ans Meer!!

    Gute Besserung weiterhin,

    liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oje, hast du dir evtl. nen Nerv eingeklemmt? Das hatte ich mal nach dem Aufstehen am Morgen. Als ich es dann zum Arzt geschafft habe und 2 Stunden auf nem Stuhl in verschiedenen Posen verbracht hatte, war es plötzlich weg.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Rücken schnell besser geht!

    Dein Layout gefällt mir wieder außerordentlich gut!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Autsch! Ich wünsch Dir und deinem Rücken gute Besserung!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Also Frau B., um das mal klar zu stellen: wir werden nicht alt, wir werden besser!! Und von sonem Rücken, der meint, uns eines besseren belehren zu können, wollen wir gar nix wissen, oder? Uns kriegt der nicht klein!!

    Spass beiseite, mein "Dorfarzt'" wie er sich selbst nennt, hat mit ner Spritze Wunder bewirkt, ich wünsche dir schnelle Besserung.

    Lg
    Katja
    ....ach ja: unwerfendes Layout, ich liebe den Titel auf dem Foto

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar