Dienstag, 12. Mai 2015

Happy.... ein Layout vom Cropwochenende...

...in Mudau letztes Wochenende gab es, für den der wollte, ein super schickes Kit...
eins mit ganz ganz ganz viel Gold und wunderhübschen Papierchen...

Eins meiner Lieblingspapiere aus dem Kit ist ein Blümchenpapier.
Das habe ich gleich auf zwei der Layouts verwurschtelt.....
(wer das fälschlicherweise mal gekauft hat und nun loswerden möchte - ich wäre ein
dankbarer Abnehmer, ich hab leider vergessen aufzuschreiben, wie es heißt...kreisch)....

Eins der beiden Layouts mit dem Papier hab ich heute für euch...
Mustermix mit Blümchen wie ich es am liebsten mag.




















So, ich bin dann mal aufs Gewitter warten....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schmunzelfotos... und ein wunderschönes Layout!

    Hoffentlich wird es heute kein 'schlimmes' Unwetter!

    VG

    AntwortenLöschen
  2. Such a happy page! I love that golden title!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Papierchen ist von Websters Pages :0) Was für ein tolles LO!!!! Ich wär im Leben nicht auf die Idee gekommen, diese Papiere zu kombinieren, aber bei dir sieht das richtig geil aus!
    GLG, Corinna (die gestern mal ein bisschen mit ihrem Kit hin und her geschoben hat...)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist aber ein wirklich feines Blümchenpapier! Das gefällt mir auch sehr gut. Und noch viel besser deine geniale Kombi: wunderschönes Layout!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar