Ein Mini über Klein Steffi... (Papierwerkstatt Maikit...}

Mai 03, 2015 Stephanie Berger 15 Comments

Na wenn dieses Wochenende mal nicht eine Herausforderung war...
Zu mindestest hier im Landkreis war das Wetter ja eher - naja nennen wir es mal bescheiden.
Daher hält sich das Bildmaterial für die Sonntagsgeschichten in Grenzen.

Freitag waren wir bei der Experimenta in Heilbronn.
Das Mitmach-Museum ist wirklich toll. Aber da hin wollten wir ja nicht so richtig,
Ich war scharf auf die Sonderausstellung "Creatures of Light" - die war aber leider seeeehr
enttäuschend. Irgendwie hatte ich mehr erwartet. Wer also sowieso in die Experimenta wollte,
für den lohnt sich auch ein Abstecher in die Sonderausstellung - nur deswegen hinfahren, kann
ich persönlich nicht empfehlen.

Wir hatten aber unseren Spaß beim Bahnfahren und mit dem riesigen Eis im Anschluss.
Und als es etwas trockener wurden haben wir einen sehr langen Spaziergang gemacht...
Schnecken-Hürdenlauf...grins

Samstag wollten wir Shoppen... tja dann hat man mal Gelegenheit - und dann findet man nichts...

Und heute???? Heute hat es noch mehr geregnet - und das obwohl heute Natur-Erlebnistag 
in Baden-Württemberg ist...
Aber irgendwann - als mir das Regentropfen kucken zu langweilig wurde und Herr Berger es
auch nicht mehr ertragen konnte sind wir doch los... einmal im strömenden Regen durch Matsch
und Schlamm zum Festival der Natur in Forchtenberg.... Schade, aufgrund des Wetters war es
nicht ganz so toll....

Aber auch hier gabs eine Belohung im Anschluss - ein Kilo Erdbeeren, die wir gleich im Auto auf
12 Kilometern aufgegessen haben....

Tja das war das lange Wochenende.... schön war es trotzdem.

Heute hab ich ein Minibook für euch...
ein ganz ganz schnelles Mini aus dem zauberhaften Maikit der Papierwerkstatt.
Als ich die Papiere gesehen habe, wusste ich gleich was ich damit machen wollte.

Als ich Kind war, gab es bei uns einen ganz tollen Fotografen,
Ich habe aus drei Jahren Bilder von mir von diesem Fotografen, die ich so wunderschön finde.
Zwei Jahre habe ich in diesem Mini verarbeitet..




















Ich wünsch euch einen schicken Restsonntag und einen tollen Wochenstart.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Liebe Stephanie, ich habs im Allgemeinen nicht so mit Fotoalben - aber dieses hier ist einfach bezaubernd. Wie Du das tolle AR-Papier eingesetzt hast, mit der Naht und dem Verschluss, das ist einfach Bombe!!! Ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist das süß!!! Ich hab das Papier mit dem Schmettie auch hier und streichel es wahrscheinlich noch eine ganze Weile. Was du daraus und aus dem restlichen Papier des Kit's gezaubert hast, ist einfach nur zucker! Ganz bezaubernd! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Inspiration, ein tolles Album !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer schön, Baby- oder Kinderfotos von anderen anzuschauen. Du warst ja wirklich ein bezauberndes kleines Mädchen… nicht dass du jetzt nicht eine wunderhübsche Frau wärst… aber man sieht doch als Baby/Kind einfach so süss aus. Und dein Mini ist einfach hinreißend. Bist wohl doch auf den Geschmack gekommen mit den Minis?!

    AntwortenLöschen
  5. Hach liebe Steffi, das Album ist ein Traum.
    Soooo richtig scheeeee. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Mini, toll mit der Naht und dem Verschluss - und die Fotos sind einfach Zucker! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Mini mit ganz entzückenden Fotos,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Omg, die Fotos sind ja soooo süüüüüß! <3 Und in dem Mini verpackt gleich nochmal so schön, ich liebe die Farben! :)

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verliebt... in dein Mini, in die Fots und in die zarten Farben.... Steffi, ein absoluter Traum

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schnuckelich!!!
    Ein Büchlein über klein Steffie :o)
    Hammer, sage ich nur!
    Das Paier finde ich echt chic!!!!
    Hmmm, Kaufen oder nicht??? Mal schaun...
    Das ist ja nicht schön mit der Ausstellung. Ich war eben auf den Link von dir, das ist auch sehr NIXSAGEND *gg
    Naja, schön das du/ihr trotzdem ein feines WE hattet.
    Liebe Grüße von mir zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. OOOHHH. Steffi, ist das süüüß!! Das Album gefällt mir total und das Innenleben ist wirklich zauberhaft!! Soooo schöne Fotos!! Su hast Dir eine tolle Erinnerung gewerkelt!!

    Und die Papierchen passen so toll zusammen!!

    Ganz toll,
    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sooo genial. Einfach ein Traum!!!LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Mini, und so süß :-)
    LG emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar