Dienstag, 26. Mai 2015

Deutscher Mühlentag....

es hat gestern geregnet...
Aber das Wetter war gütig - es hat erst nachmittags damit angefangen.

Und so gibt es doch noch eine "Sonntagsgeschichte" mit Bildern...

Aber erst nach dem Layout...grins
Als ich dieses Papier gesehen habe... und dieses geniale Overlay zufällig drüber
gehalten habe - hach das musste einfach sein...

Ich mags total gerne.




Und nun zur Wanderung.
Wie eingangs schon erwähnt, hat es erst am Nachmittag angefangen zu regnen.

Also sind Bergers doch noch raus gekommen und haben sich aufgemacht
die schwäbischen Mühlen zum Deutschen Mühlentag unsicher zu machen....
wie gefühlt 5 Millionen andere... Okay wir sind davon ausgegangen, dass
es auch noch ein paar mehr Leute nach draußen treibt....
Aber wenn es Essen und Feierlichkeiten gibt....grins dann trifft man doch den
ein oder anderen mehr....

Mühlen haben wir so nur von außen gesehen.... aber schön wars trotzdem...




Ich hab lecker Honigwaben genascht...







Das waren nur wenige Leute.... seufz...sehr wenige..

Das obligatorische Selfie... diesmal in einer neuen Variante...



Das Wetter war so schön, dass wir sogar die Sonnencreme rausgeholt haben...
bis es nach unserem zauberhaften Picknick am See (warum niemand anderes den
Platz wollte?So hatten wir das idyllische Plätzchen für uns) anfing zu regnen....
(wie gut dass ich am Abend davor Regenponchos für Island bestellt habe...grins)



Der restliche Weg war recht feucht - aber sehr witzig....
und die restlichen Regenklamotten haben bewiesen dass sie einiges abkönnen...
Ist ja auch mal gut zu wissen ;-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Kombination PP und Overlay ist ja wirklich originell. Coole Idee.
    Wir haben den Mühlentag zugunsten eines langen Mittagsschlafes verpasst, obwohl hier zwei direkt um die Ecke sind. Naja, nächstes Jahr dann.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Das wunderhübsche Blumenpapier habe ich auch noch irgendwo im Schrank.
    Ich mag Blümchen ja gerne... hab mir jetzt schon verschiedene Blusen in Streublümchenoptik gekauft ;-9

    Dein Fotos sind wie immer sehr genial. Da bekommt man Lust raus zu gehen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Foto's zeigst du, - und dein LO gefällt mir auch, sehr blumig, sehr hübsch. Sag, wie befestigst du so ein Overlay auf dem PP? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hattet ihr aber Glück mit dem Wetterchen!
    Ich hab den Tag im Bett verbracht... es hat eh nur geregnet und es war wieder SAUkalt!
    Montag wollte ich Rapsfelder Panos machen... Aber habe keine schönen Felder mehr gefunden. Auf der Rücktour waren wir dann aber an unserer Wassermühle... :o)
    Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken!
    Schöne Bilder hast du mitgebracht!!!

    Und jeep da LO ist auch wieder so Hipp!
    Daumen hoch!
    So nun geh ich inne Falle!
    Ich wünsche dir ein Guts Nächtle!
    Schlaf gut, Träum wat schönes!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das LO gefällt mir sehr gut. Echt cool mit dem Overlay. Das passt super zu eurem Foto.

    Hach, ihr seid ja total aktiv. Immer unterwegs. Hut ab. Wie immer tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Das LO ist toll geworden! Bei dem Overlay ist mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen, dass es eine Weltkarte ist. Sieht sehr cool aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. zum Glück hat das Overlay den Weg auf das PP gefunden - die Kombi ist ja wohl absolut genial!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi, dein Lo ist echt ein Traum sowas von schön. Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar