Bei Layouts einsortieren....

Mai 21, 2015 Stephanie Berger 3 Comments

Zuerst einmal....vielen vielen lieben Dank für die vielen "Gute Besserung"-Wünsche...
Tatsächlich war am nächsten Tag alles wieder gut (ich gestehe ich hatte aber schon ein
wenig Angst ins Bett zu gehen und morgens wieder mit sowas aufzuwachen....)
Es scheint also nur ein eingeklemmter Nerv gewesen zu sein oder sowas... und Frau wird ja
alt... da verkraftet der Körper sowas halt nicht mehr ganz so schick.

Dann noch Danke an die liebe Angelika (leider darf ich nicht auf deinen Blog) für Ihren tollen Link zu den Vogelsberglamas.... sowas steht schon länger auf unserer Liste... leider haben unsere Leintal Lamas gerade ihre Seite auf Eis gelegt... aber wir könnten ja mal eine Tour zu euren Lamas machen...

Und die liebe Stephanie hat gefragt, welche Kamera ich benutze. Ich habe eine Nikon D5200
und das Objektiv was ich zu 99% immer drauf habe ist eine 50mm Festbrennweite....
ich liebe das Objektiv - die Kamera ist da fast egal...du kannst ja mal vorbeikommen, grins...
dann kannst du gerne mal testen

oh und Heidi... nein ich bin nicht nass geworden.... aber Menne musste mich beim Aufstehen
festhalten damit ich die armen Lurche nicht noch zerquetsche...


So und nun zurück zum Titel:
Beim Layouts einsortieren ist mir das Layout über meine neue Frisur vom Februar
untergekommen - und was soll ich sagen - es gefällt mir einfach nicht mehr....
Kommt manchmal einfach vor...

Und dann mach ich mir einfach ein neues....







So, das gefällt mir jetzt viel viel besser.

ich wünsch euch einen schicken Abend.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Liebe Steffi

    Schön, dass es dir wieder besser geht. Solche Schmerzen sind nicht lustig. Und ja...wir werden leider nicht jünger *heul*.

    Das LO gefällt mir sehr. Ich mag das Garn mit der Schleife. Sieht so süss aus. Die Aufteilung ist cool.

    Ich habe auch ein solches Objektiv mit Festbrennweite. Aber leider benutze ich es nie. Habe ein paar Mal versucht, Bilder damit zu machen. Aber die sind entweder total verschwommen oder der Fokus wird nicht gefunden und ich kann kein Bild machen. Hmmm vielleicht muss ich es wieder Mal versuchen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, gehts dir wieder besser!

    Das Layout ist wunderwunderschön - du strahlst da richtig raus :)

    (und ich sollte vielleicht auch mal wieder mein Festbrennweitenobjektiv montieren...)

    Ganz liebe Grüsse!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig, also die Schrift ... :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar