Freitag, 24. April 2015

Zum Muttertag {Sizzix on friday....}

Meine Mama bekommt zum Muttertag einen Bilderrahmen - mit 
ganz vielen Schmetterlingen - und das Tutorial, 
wie ich den gemacht habe, gibt es heute auf 
dem Sizzix-Blog für euch 





Alles was ihr braucht ist ein
Stickrahmen, ein Foto,
einen farbigen Stift (ich hab einen goldenen Edding genommen), Pappe,
Sizzix Big Shot Plus Starter Kit #660515
Bigz L Die (Everyday Essentials) (kommt zusammen mit dem Starter Kit),
Thinlits Plus Die Set (Basic Shapes) (auch zusammen mit dem Starter Kit)

Und natürlich das Tutorial...grins

Ich wünsch euch viel Spaß damit und ein schickes Wochenende.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Na du,
    endlich einmal wieder Ruhe zum schreiben...
    So so, ihr wart also in Cux...
    Scheene Fotos hast du mitgebracht!
    Ich persönlich finde Ebbe und Flut auch schehhh... Aber immer nur Watt (wenn wir da sind) gefällt mir nich so. Ich brauch auch n bisserl Wellengang *lach
    Aber wenn ihr schon in Bremerhafen wart und geschippert siet... Wieso habt ihr denn keine Tour zu den Seehundbänken mockt?? (Dat it mien Tipp, wat du hätts anseggen sölln...)
    Dat will ick mol bekieken...so Live... :o) Womööglich bi'n nächsten mol.

    Dein Schmettie Rahmen gefällt mir!
    Und ich denke deiner Ma auch!
    Frau Berger, hab noch n schoins Weekenen!
    Grötens Britta


    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Rahmen ist der Kracher.
    Einfach ein Traum, darüber freut sich deine Mama auf jeden Fall. Lg

    AntwortenLöschen
  3. That butterfly project is SO PRETTY! I love that you made it all white!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schön, da hat sie sicher sicher total gefreut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. also, das mit dem stickrahmen ist einfach eine geniale idee. zwar ist seine bezeichnung leicht angestaubt, aber diese zweckentfremdung liebreizt mich total... und ich bekomme so richtig lust mal wieder über ein trödelmärktchen zu florieren, um ebensolchen zu ergattern. ;)

    die kombination weiss-gold, schmetterlnge und das schnucklige photo von dir ist absolut perfekt und wirkt so schön luftig leicht. man könnte meinen, man ist beflügelt. :)

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen
  6. Zum Schwärmen schön...! So luftig und leicht und vor allem so schön weiss :)
    Für meine Mama liegt übrigens auch ein Rahmen bereit, nicht mit Foto sondern mit Herz...
    Ich wünsche Dir eine nette Woche!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar