Und schon ist er vorbei.... {Papierwerkstatt Aprilkit.... }

April 26, 2015 Stephanie Berger 3 Comments



...der Urlaub.
Schade ich hätte schon noch ein paar Tage (oder Wochen...) ranhängen können.
Naja aber die kommende Woche ist ja eine kurze Woche, so fällt der
Einstieg nicht ganz so schwer ;-)

Die letzten Urlaubstage haben wir damit verbracht,
den Balkon zu bepflanzen (man sieht es noch nicht, aber hier sollen bald Radieschen, Möhren,
Kohlrabi, Erdbeeren und Tomaten wachsen...),
wir haben die ersten deutschen Erdbeeren gegessen (fragt nicht, was ich bezahlt habe...aber
ich konnte nicht widerstehen - und Herr Berger mag die importierten nicht),
ich hab den ersten Rhabarber-Pudding-Kuchen des Jahres gebacken,
wir haben Rhabarber-Marmelade gemacht (sie kühlt noch...)
und Bergers haben mit Spargel-Brot-Salat die Spargel-Saison eröffnet (ich es lieber den Grünen).

Also alles in allem wieder sehr gelungen das Wochenende...

Bevor ich mich mit Menne auf die Couch verkrümel lass ich euch noch ein
Layout da - das letzte, dass mit dem Aprilkit der Papierwerkstatt entstanden ist
(ich hab das Maikit schon da....jubel, jauchz, freu...)




Material:
Papierwerkstatt Aprilkit
(daraus:
Paper - American Crafts - Amy Tangerine - Stitched - Garden
Paper - Echo Park - Jack&Jill - Jill - Border Stripes
Cardstock - Bazzill - White / Canvas
Vellum - Elle's Studio - Cienna - Happy Moments
Cardstock Stickers - Crate Paper - Craft Market - Journaling & Title)



Und dann hab ich noch einen Hinweis für euch....
Bei Sizzix UK gibt es gerade zuckersüße Baby-Papiere kostenlos zum Download....
schaut schnell vorbei und registriert euch - solltet ihr es nicht sowieso schon sein.
Das ist natürlich kostenlos.




Ich wünsch euch einen hübschen Restsonntag und eine schicke Woche.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ein tolles LO! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die dunklen Blumennpapiere dazu passen - klasse!

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch über die kurze woche. letzte woche wurde mein balkon ebenfalls auf vordermann gebracht, bis auf die tomaten haben wir ähnliche pflanzgewohnheiten :)

    schickes lo!

    schöne kurze woche und viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie du diese bunten Blumenprints integriert hast. Das fällt mir persönlich immer etwas schwer.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar