Und noch ein Kärtchen... {Happy Scrappy Friends....}

April 12, 2015
Der heutige Sonntags-Post ist diesmal ein bisschen früher dran...
Denn heute ist wieder der 12te - und damit ist es wieder HappyScrappyFriends-Zeit...
Und da muss das Posting zum BlogHop pünktlich online sein...

Ihr kommt jetzt wahrscheinlich gerade von Sandra und kennt das heutige Thema
wahrscheinlich schon.

Für alle die es noch nicht kennen - das Thema heute ist "Stempel"...
und damit kann von uns ja wohl jede(r) was anfangen....

Ich hab erst lange überlegt - mach ich ein Layout mit ganz ganz vielen Stempeln
im Hintergrund...Oder Stempel ich ganz viel Text.... stempel ich ein Motiv und färbe es ein?
Es gibt da sooooooo viele Möglichkeiten.

Ich hab mich für eine ganz schlichte Karte und und Embossing entschieden...
In Color-Resist-Technik sozusagen...




(Ich merke gerade, dass ich mir für so helle Karten zwingend einen anderen Platz
zum Fotografieren suchen muss...)

Ich habe also nicht wirklich viele Stempel genutzt (ohwohl drei für eine Karte
nun auch nicht so wenige sind oder?)

Jetzt hüpft mal ganz schnell weiter zu Alexandra und lasst euch inspirieren - und dann
hoff ich, dass ihr bei dieser Challenge dabei seid - es gibt natürlich wieder was zu gewinnen...

Die Reihenfolge:

Marjan
Nina 
Sandra
Stephanie <<<< du bist hier!
Alexandra 
Cathleen 
Dana 
Dori 
Elly 
Elvan 
Blog

Viel Spaß beim Mitmachen ;-)

Sollte es heute noch Sonntagsgeschichten geben - dann erzähl ich die euch beim nächsten Mal ;-)

Liebste Grüße und einen schicken Sonntag

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes und fluffiges Kärtchen! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schwer verliebt in Deine leichte & zarte Karte - wunderschön!

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. <3 wie wunderschön! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. wie schöön, liebe Steffi!! Deine Karte gefällt mir sehr und es sieht sooo leicht aus!! Toll!!

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, liebe Steffi.
    Einen schönen Sonntag für dich

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Die Karte wirkt so frisch und "federleicht". Ganz toll geworden, Steffi!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist für mich eine perfekte Karte! Traumhaft.

    LG und schönen Sonntag noch, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wow! Eine ganz tolle, leichte, frische, moderne Karte hast du da wieder mal gezaubert.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Aquarell.... HAMMER!

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Aquarell.... HAMMER!

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft !!! Ist für sowas von gelungen. GLG und einen guten Start in die Woche
    Emma

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte. Die schön verlaufende Farbe gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  13. Eine bezaubernde Karte liebe Steffi.
    Hab einen schönen Tag.
    Gruß Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Ach, du sagst immer, dass du nicht in Karten kannst...tzzz, die ist einfach wunderschön! So richtig locker leicht und zart.

    AntwortenLöschen
  15. Ach, du sagst immer, dass du nicht in Karten kannst...tzzz, die ist einfach wunderschön! So richtig locker leicht und zart.

    AntwortenLöschen
  16. Ach, du sagst immer, dass du nicht in Karten kannst...tzzz, die ist einfach wunderschön! So richtig locker leicht und zart.

    AntwortenLöschen
  17. boah steffi, was eine superschöne karte... aquarell, dezent, frühlingshaft... bäääääm... gefällt mir supersupergut.
    weiter so, du solltest öfter karten machen ;-)

    lg. solveig

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte, - den Farbverlauf finde ich ja klasse. Das ist wieder sowas, was ich nicht hinkriegen würde...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann nur sagen, ganz nach meinem Geschmack!!!! LG Gerli

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur schöööööön... Und genau meine Farben. :D xo Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.