Ich bin im Hochzeitsmodus.... {Papierwerkstatt Aprilkit....}

fast sieben Jahre nach der bergerschen Hochzeit scrappe ich mal wieder
an den dazugehörigen Bildern....

Denn als ich die herrlichen Papiere des Aprilkits der Papierwerkstatt gesehen habe,
konnte ich einfach nicht anders.... die sind sooooooooooooooo perfekt für die Bilder.....

Also habe ich mir ein paar der Bilder genommen und losgelegt...
Und es sind tatsächlich schon drei Layouts mit den Fotos entstanden...

Das erste hab ich heute für euch....




Material:
Aprilkit der Papierwerkstatt
(daraus:
Bazzill Cardstock - Stonehenge
Echo Park - Jack & Jill - Jill - Delightful Dots
Elle's Studio - Cienna - You Are
Elle's Studio - Cienna - Vellum - Happy Moments
Elle's Studio - Cienna - Cardstock Stickers)


Ihr Hübschen, ich wünsche euch zauberhafte Ostertage...
geniesst die freien Tage mit euren Lieben...

und wenn euch morgen nach einer Osterpause ist, dann gibt es hier
ein kleines Tutorial...

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Das tolle Papier passt zu den hübschen Menschen auf dem Bild! 😀 Dir auch tolle Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti
    PS: Ich schließe mich den Osterwünschen ( - mit Sonnenschein/-wunsch - ) an.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hammer-Layout!
    Gefällt mir sehr gut. Hoffe mein Kit kommt am Samstag hier angehoppelt.

    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ein wundervolles Layout. Da passt einfach alles perfekt zusammen.

    Ich wünsche dir/euch frohe Ostern!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  5. ein herrlich stimmiges layout. und es wirkt bei dir immer so "aufgeräumt". ;)

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Farbharmonie auch genial!! Du hast's halt drauf :0))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. *hachz*
    Ist das schööön... ♡ ♡ ♡
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schönes Layout, mehr gibt's da nicht zu sagen. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hach...wie romantisch. Ein wunderschönes LO kann ich da nur sagen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein schönes Layout! Mir gefällt die Aufstellung und die Farben passen super gut zum wunderschönem Foto.

    Musste mal gesagt werden :D

    Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.