Love this life.... {Sovushka Slavia....}

Heute bin ich ein bisschen spät dran....
Bergers kommen gerade aus dem Baumarkt.
Wir haben gerade eine Verlängerung für unseren Schreibtisch gekauft.
Jetzt haben wir zusammen 3,20 m Arbeitsfläche... juhu (1,3 m davon hat Herr Berger...hüstel)

Aber jetzt bin ich ja da.. und ich hab heute wieder eine Sketch-Challenge von
Sovushka Slavia für euch... oder besser mein Layout dazu...

Ich hab den Sketch ein ganz ganz klein wenig abgewandelt...

Titel und Herzen sind mit der Silhouette aus Goldfolie geschnitten....




Ich wünsch euch einen hübschen Abend und ein schickes Wochenende.
Ich hab die Mädels zum Croppen da...
Annett, Juliane, Corinna, Sabine... ich freu mich schon tierisch...

Und bei euch? Was ist bei euch so angesagt?

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Guten Morgen Steffi

    Hahaha, das kann ich mir gut vorstellen. Unsere Männer müssen halt mit weniger klar kommen...so ist das halt :o).

    Dein Layout ist wieder so schön. Ich mag die Farben und das Foto.

    Deine Art zu scrappen ist einfach einzigartig. I love it!

    Ich werde am Wochenende meine Erkältung auskurieren. Es hat mich schon wieder erwischt (so mühsam). Dabei wollte ich doch aktiv sein...Sport machen...basteln. Mal schauen, ob ich wenigstens zum Scrappen komme.

    Viel Spass mit den Mädels.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous page! Love the golden accents (have to try that too, cut goldfolie with my Silhouette, looks awesome!).
    Fun photo!
    Enjoy your weekend! Can't wait to see where you'll be going this time :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin in den letzten Tagen kaum am Rechner gewesen und schreibe deshalb stellvertretend für die letzten Blog Posts heute einen laaaaaangen Kommentar...naja, so lang wohl auch nicht ;-)
    Deine Layouts sind wieder klasse geworden. Die soften Farben passen super und auch die Umsetzung des Sketches finde ich einfach toll. Bei deinen Beiträgen musste ich wieder so viel schmunzeln und das Mini-Pferd ist einfach zum Knuddeln! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.