Klein-Steffi und die Kühe.... {Papierwerkstatt Märzkit...}

oder Klein-Steffi und der Bauernhof...

Ich habe Streichelzoo-Verbot... das hat mir Herr Berger erteilt.Weil der arme Kerl
mich sonst wohl aus dem Gehege zerren müsste oder stundenlang die Imbissbude nebendran
plündern würde....

Denn wenn Sie einmal losgelassen...

Aber irgendwie muss ich das ja kompensieren... und so landet jede Kuh und jedes
Schweinchen, jede Ziege und jedes Schaf, das nicht sofort Reisaus nimmt vor meiner Linse
nachdem ich vorher ausgiebigst gestreichelt habe...

So auch bei unserem Wanderausflug im Oktober....
Zum Streicheln waren sie leider zu weit weg - aber sie haben ganz ruhig gehalten, als
ich geknipst habe...

Enstanden mit dem zauberhaft schicken Märzkit der Papierwerkstatt... hach ich bin ganz verliebt...




Kommentare:

  1. Moin, super LO und ganz wunderbare Fotos. Das Licht im Hintergrund ist einfach perfekt auf den Bildern!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes LO - die Fotos sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich bin schwer verliebt in dieses wunderbare Layout! <3 <3 <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Coole Fotos und das Layout ist auch sehr schick. Für Holzpapier bin ich ja immer zu haben.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Ohrwurm !!!! Das Gedicht kenne ich gut - lieben Dank!!
    Tolles LO - und wenn du es so mit Viechern hast, dann erzähle ich dir besser nicht wohin du unbedingt mal in Urlaub fahren musst!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Du machst immer so tolle Fotos, da ist sogar ne Kuh eine sehenswerte Sache ;-)
    (ich wohne auf dem Land)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.