Kisses....

März 24, 2015 Stephanie Berger 11 Comments

Beinahe hätte ich vergessen, euch heute ein Layout da zu lassen...

Heute gibt es eins aus der Konserve.... ich bin gerade dabei mich im wunderhübschen
Aprilkit der Papierwerkstatt zu suhlen... von daher muss erstmal etwas älteres herhalten.

So richtig zu frieden war ich mit dem Layout nie ganz...
Ich hab hin und her geschoben, Papiere ausgetauscht, mehr SchnickSchnack drauf gelegt...
doch so richtig wurde es nie wie ich es wollte...

Jetzt hab ich mich erstmal damit abgefunden ;-)




Und dann hab ich noch einen tollen Hinweis für euch....
Auf der Seite von Sizzix gibt es gerade wunderhübsche Osterpapiere für euch kostenlos
zum Download...
Die sind perfekt für eure Osterdeko oder für euer digitales Osteralbum....

Liebster Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Du bist halt richtig fleißig! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag das Layout total gerne. Und das Foto von euch beiden - ihr seid echt süss :)

    LG Tascha

    AntwortenLöschen
  3. I love that BIG title! Again, great use of Silhouette!

    AntwortenLöschen
  4. Der Titel ist so genial! Ich finde das Layout wunderbar ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Jammern auf hohem Niveau, Frau B.....das LO ist genau richtig ;0) Durch den fantastisch großen Titel braucht es gar nicht so viel Chichi drumrum.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find das layout mega!!! Besonders der Hintergrund mit den Tags und der Titel!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch super das LO!
    Knackig und auf den Punkt gebracht!!
    Also von mir ganz klar *Daumen hoch*!!!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Den Riesentitel und die vielen Nähte finde ich so klasse!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds traumhaft schön.... der große Titel ist ein Träumchen

    AntwortenLöschen
  10. Na komm, das ist doch echt klasse geworden! Der traumhafte Titel erinnert mich mal wieder mein Maschinchen anzuwerfen und die umnähten Tags finde ich eine geniale Idee.
    Sehr gelungen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Layout, die Idee mit den Tags finde ich ganz toll.Ich muss diese Stanze unbedingt mal rauskramen :-)
    Ich wünsche kuschelige Ostertage.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar