Heute nur ganz schnell.... {Papierwerkstatt Märzkit....}

Ich geniesse heute den Abend mit Herrn Berger auf der Couch...
und wühle nebenher noch ein bisschen in dem tollen Paket, 
dass mich gestern erreicht hat (mehr dazu gibt es morgen....)

Daher gibt es heute nur ganz ganz schnell ein Layout - wieder eins mit dem 

Das Layout ist der Anfang zum Jahrestags-Ausflugs-Album...

Eigentlich wollte ich ja wieder ein Mini machen...
Aber es sind so viele Bilder... und überhaupt mag ich doch die großen
Seiten viel lieber...

Also wird es nun ein schmales, aber großes Album ;-)



Material:
(daraus:
Crate Paper - Confetti - Jubilee
Crate Paper - Confetti - Cloud Nine
Crate Paper - Confetti - Snapshot

Zusätzlich:
October Afternoon - Postmarked - Label Stickers
Einen hübschen Abend ihr Lieben

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Sieht klasse aus, liebe Frau Berger! Bin auf das große Album gespannt :)) GLG aus Hannover Annika

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut! was ist in dem paket???????!?!??

    neugierige grüße
    daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.